Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard ROT/Brauner Kajal?

hallo. ich suche schon seit ner ewigkeit einen kajal, der einen ROT-stich hat.
    kann auch ein sehr rötlicher dunkelbraun-ton sein. ich finde einfach nix, die meisten brauns die warm sind, haben eher einen goldschimmer. ich suche aber ein schönes dunkles braun mit sichtbaren rotstich, wenigstens ein schönes schokoladenbraun.
    finde sowas weder bei lidschatten, noch bei kajals. :(
    kennt jemand so einen kajal oder lidschatten? wohne in österreich(wien) und komme daher schlecht an manche marken (wie p2).
    but that's none of my business... .

Gelehrte/r

Standard

hey =)
    ich wohn auch in wien und kenn somit dein roblem mit p2 :hi5:
    kennst du im donauzentrum diesen flormar (oder wie das heißt) stand? da hab ich vor kurzem, zwar keinen kajal, aber dafür einen schönen eyeliner aus der stirdlkiste mitgenommen. Der ist zwar eher rot mit einem braun-Stich, aber schaut wirklich ur schön aus. also nicht so ein krankes rot, sondern eher ein weinrot. ok nicht exakt das wonach du suchst, aber auch was nicht alltägliches (trotzdem schöööön) =)

lg
    Geändert von Emigrate (28.04.2011 um 22:08 Uhr)

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard

da werd ich mal hinschauen! o.o vielen dank. wo ungefähr ist dieser stand? bin selten im donauzentrum, bin eher der mariahilfer-straße mensch.:schämen:

Gelehrte/r

Standard

am anfang hab ich glaub das is ein lipgloss, schaut von der verpackung her voll so aus ^^ ähm dort wo der pimkie und der palmers sind nur drüber,wos in den neuen teil rübergeht. da is am boden so ein komisches dings wo dauernd hunderte kinder drauf herumhupfen. ich hoff du weißt was i mein xD
    Geändert von Emigrate (29.04.2011 um 20:32 Uhr)

Forenprinzessin

Standard

Ich weiß nich ob es bei euch claire`s gibt aber ich habe mal dort einen gesehne glaube ich...
    Aber doie Quali ist wahrscheinlich eher schlecht....

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

http://www.sleekmakeup.com/en/produc...ction-544.aspx

in diesem limitierten set ist ein rot-brauner kajal drinnen ; )) schaus dir einfach mal an :D

ps: neben der scs im pamlers outlet store gibts auch p2..da kaufs ich immer :D
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Stichworte