22.06.2009

Frage Garnier Anti-Pickel Roll on 2 in 1 (getönt)

Hallo ihr Lieben :)

Ich leide leider wie viele andere von euch wahrscheinlich auch unter Hautunreinheiten. Natürlich möchte ich diese auch gerne bekämpfen wenn ich Make-up trage. Deswegen bin ich auf den neuen Anti-Pickel Roll-On von Garnier aufmerksam geworden. Den gibt es ja bereits schon was länger, doch jetzt ist eine getönte Version auf den Markt gekommen. Nun soll der Roll-on nicht nur gegen Pickel wirken, sondern sie auch gleichzeitig abdecken. Da so ein Roll-on schon nicht gerade billig ist, würde ich gerne wissen ob schon einer von euch Erfahrungen damit gemacht hat. Ist eine der Farben hell genug für blasse Haut?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen ;)

LG Isa

01.12.2010

ich glaube schon ich habe auch eine blasse haut aber ich kaufe mir diesen stift bald

Chanel

Ich habe mir den auch gekauft, allerdings finde ich ihn für helle haut (habe ich auch) einen tick zu dunkel, aber wenn man ihn nur an der t-zone verwendet und danach abpudert, geht es gut. Und abdecken tut er auf alle fälle gut.

Zitat Zitat von Chanel Beitrag anzeigen
    Könntest du vielleicht ein Bild von der Farbe hier reinstellen? Am besten auf dem Handrücken bei Tageslicht und ohne bLitz. Im Internet findet man nämlich überhaupt keine Bilder und "helle Haut" ist ja immer relativ ;) Es wär also wirklich super, wenn du einen Swatch machen könntest :)

push^^ push