01.12.2010

Frage Foundation Pinsel

Hallo Leute

ich habe mal eine kleine frage wer kann mir einen guten foundation pinsel für maximal 5€ empfehlen? ich finde nur welche für 12,99€ 24,95€......und so weiter.

Ihr könnt wenn ihr wollt und habt auch gerne ein link mit einem bild schicken danke

Mfg:Vanny

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Mir würde da der von Elf einfallen.. allerdings kann ich dir nicht sagen wie der is',

hab' ihn noch nie in der Hand gehabt . Aber er kostet ja nur 1,79 €.. wäre also

nicht tragisch, wenn er dann doch nich' ausreichend is' ;)

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

14.04.2011

Bei Douglas gibts von Beliance auch bereits für 4,95 € einen Pinsel. Ich selbst hab den auch und komm damit super zurecht.
    Meine Welt ist bunt und das ist auch gut so :party:

Den von Beliance (Douglas) kann ich auch nur weiterempfehlen, der ist meiner Meinung nach ziemlich gut. :)

24.04.2011

ich finde den ebelin puderpinsel nicht schlecht, um foundation aufzutragen! es verteilt das make up schön großflächig und gleichmäßig und es geht echt schnell. ist nen versuch wert!

01.12.2010

Danke werde den von elf mal testen

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von bells
    23.04.2011

den aus der normalen Elf-Kollektion habe ich schon eine ganze Weile und er ist echt von sehr guter Qualität.
    ist halt eher ein kleinerer Foundation Pinsel, kommt daher aber auch an der Nase und unten den Augen sehr gut hin. er ist sehr schön weich und haart null.

also ganz klar eine Empfehlung von mir :)
    schaut mal vorbei, ich würde mich freuen :blumen:
    beautybybells.blogspot.com

mein Dshini, ein Klick wäre super
    *KLICK*

Müller hat einen super Foundationpinsel, für so ca. 2 Euro, den benutz ich schon länger und kann den sehr empfehlen. Er ist richtig schön weich und dadurch kommt man auch prima bei Nase+Augen mit dem Pinsel zurecht. Da dies die Hausmarke von Müller ist, kann ich dir leider nicht genau sagen, wie diese Firma heißt.

Allwissende/r
    08.06.2010

Ich benutze auch den von Elf, bin mit dem sehr zufrieden, hab' darüber auch mal einen Testbericht geschrieben.
    Ich freu' mich über jeden Klick! -> http://www.dshini.net/de/spage/402d7...3-e10870e196ab

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011