Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42
    Chanel
    Gast

Standard

Also ich hab den von Essence (abgeschrägt) probiert - erfolglos.
    Dann Alverde (mit Knick) - nochmal erfolglos.

Frustriert hab ich zu meinem Lippenpinselchen gegriffen - und (oh wunder!) ich hatte einen perfekten Lidstrich!

Standard

also ich nutze den alverde pinsel und bin sehr zufrieden,
    meinen lippenpinsel nehmen ich für feucht aufgetragene lidschatten-lidstriche.

ich überlege aber stark ob der von essence doch noch mitkommt

Urgestein Benutzerbild von LadyInRed

Standard

ich hab den pinsel von essence und mit dem funktioniert es nach ein paar mal üben wunderbar

Forenprinzessin Benutzerbild von Bourgeoise87

Standard

Ich habe den abgeschrägten von essence und den dünnen von alverde. Wenn ich einen Eyeliner mit "Schwänzchen" möchte, nehme ich den alverde-Pinsel (oder diesen Dip-Eyeliner waterproof von p2) und bei "normalem" Eyeliner (ohne Schwänzchen) den abgeschrägten essence-Pinsel.
    Wenn ich einen Lidstrich mit Schwänzchen mit dem von essence vesuche, wid dieser meistens viel zu krass und alles andre als dezent ;-)
    Bitte ein mal klicken:

http://www.dshini.net/de/spage/fc292...c-c84d9d2ecd4e

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Hab mir den abgeschrägten von essence damals passend zum Geleyeliner mitgenommen und mag ihn gar nicht. Dann entdeckte ich den von Alverde und auch wenn es noch nicht perfekt ist,aber der ist um einiges besser. Die Idee mit dem Lippenpinsel muss ich nochmal testen. ;-)
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Forenprinzessin Benutzerbild von MissKatze

Standard

also ich hab mir das gel eyeliner set von maybellin gekauft, da war ja auch ein pinsel dabei und bin mit dem echt zufrieden. hab auch noch einen abgeschrägten vom dm und der ist auch gut. mit den pinseln in den flüssigeyelinern kam ich irgendwie nie wirklich gut zurecht

Orakel Benutzerbild von Sushi

Lächeln Pinsel für Geleyeliner

Hi zusammen,

was benutzt ihr als Pinsel für Geleyeliner? Hab mir damals passend den Pinsel von essence gekauft, der mir absolut nicht gefällt,dieses abgeschrägte gefällt mir überhaupt nicht. Der Pinsel von Alverde ist schon besser,aber auch nicht perfekt.
    Habt ihr noch ne andere Idee??:spruce up:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Standard

hast du nicht bereits in diesem http://www.pinkmelon.de/forum/showth...?t=3957&page=2
    thema dazu schon gestern etwas geschrieben ? warum machst du dann ein neues thema dazu noch auf ?

Standard

Zitat Zitat von Melon Beitrag anzeigen
    Vielen Dank,

also doch "probieren geht über studieren". Gut, so soll es sein. An sich bin ich doch gut geübt mit dem Lidstrich, von daher hoffe ich, mit dem abgeschrägten etwas zu erreichen, mal sehen.
    http://beautylifeandmind.blogspot.co...insel-als.html

schau mal hier vorbei. Da hab ich einen Post für ne günstige und gute Alternative zu Eyelinerpinsel. Und mit dieser Art Pinsel komme ich auch super klar, weil sie sehr fein sind, aber den Lidstrich kann man damit super aufbauen, falls es etwas dramatischer sein soll :)
    besucht mich doch auch auf meinem Blog:)

Mein Dshini Wunsch <3

- Schicksal ist, wenn man etwas findet, was man überhaupt nicht gesucht hat... und dann feststellt, dass man nie etwas anderes wollte... -

Newbie Benutzerbild von sweetiieme

Standard

Ich hab mir heut auch den von essence geholt - zusammen mit dem Gel-Eyeliner.
    Muss dann gleich mal versuchen, wie ich damit klar komm :)
    Liebe Grüße
    Bianca

Sweet About Me - Blog
    Würde mich über Besucher / Leser freuen :)

Stichworte