17.06.2011

also ich finde den alverde gut ^^

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

Ist der abgeschrägte von Essence angenehm auf der Haut? Hab einen abgeschrägten von Zoeva aber der kratzt jedoch..

ich finde der von essence pikt weil der sehr spitz ist, ich mag ihn bisher garnicht gerne, jedenfalls für gelige texturen ich habe noch einen eyeliner der ist hart wie kaugummi (aber das muss so sein) da gehts vielleicht aber ich habs noch nicht ausprobiert

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Also ich finde den abgeschrägten von essence nicht pieksig - die Haare haben Widerstand, aber sind nicht hart oder kratzig.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

ForenkönigIn Benutzerbild von BL0NDiE
    08.08.2010

Ich habe auch den von essence & den finde ich echt gut, meiner kratzt nicht, hat aber einen schönen Widerstand um den Eyeliner präzise aufzutragen.
    Und ich habe noch so einen Eyeliner-Pinsel von Douglas, da steht aber keine Markenname oder so drauf (hat so 4 - 5€ gekostet, aber der ist viel zu weich um damit einen dünnen Eyelinerstrich gleichmäßig aufzutragen.

nene das mein ich nicht ich hab mcih nur blöd ausgedrückt, der winkel der haare liegt mir nicht,
    dann piks ich mich immer mit der spitze...aber das kommt wohl mit der übung....da bin ich aber zu faul für da hab ichs mit dem alverde pinsel einfacher

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

mh dann muss ich mir mal den von essence holen - danke (:

Also als ich mir die Geleyeliner von essence zugelegt habe, durfte auch der Pinsel von essence mit ins Körbchen, bei mir leider ein Fehlkauf (also der Pinsel), weil ich nicht damit umgehen kann (zumindenst nicht im Bezug auf den Auftrag von Geleyelinern damit), stattdessen benutze ich nun zwei ganz feine Nail-Art-Pinsel mit Kunststoffhärrchen, einer ist abgeknickt, der andere gerade, mag beide sehr gerne.

p.s. der essence Pinsel hat aber auch eine Funktion zugeteilt bekommen, er darf Lidschaftten ganz dünn am unteren Lid auftragen vor dem Geleyeliner ;)

Ein Hauch von Liebe lässt die Augen schöner strahlen als jeder Mascara.. ♥

22.05.2011

Der von Essence ist einfach nur der Hammer!!!
    ♥♥♥
    kommt mich doch mal besuchen...
    ...und/oder folgt mir

♥ Ich freue mich über jeden neuen Leser und Follower ♥

Forenprinzessin Benutzerbild von moosmutzel88
    12.08.2011

Ich find den von Zoeva super! Damit kann man sehr fein arbeiten :)
    :girlsmileyheart::hug::girlsmileyheart: