Mrs...

ich finde den abgeschrägten von essence total super, da man damit beliebige Formen hinbekommt, und der noch kein einziges Haar verloren hat.
    und: es gibt von UMA einen mit einem Knick im Stil, der kostet nur 95 Cent!!! und ist fast noch besser! ich habe gleich 4 Stück gekauft, da ich viele verschiedene eyeliner habe... :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Waffel
    02.08.2011

Ich komm mit dem von Essence oder ähnlichen nicht so gut klar. Ich find kleine Pinselchen (nicht abgeschrägt und breit) sehr viel besser. Meiner ist von Alverde und hat mich bisher vollkommen zufrieden gestellt. )
    Ich freu mich, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von MilliVanilli
    22.06.2010

Hab auch den von alverde und komm mit dem bis jetzt supi klar, hab mir jetzt auch wo alverde reduziert hat gleich nochmal 2 von den Eyelinerpinseln geholt (:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Waffel
    02.08.2011

Die haben den reduziert? Und ich bin nicht in Deutschland :( Sonst hätt ich mir da bestimmt auch noch welche geholt^^
    Ich freu mich, wenn ihr auf meinem Blog vorbeischaut!

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet
    20.06.2011

Ich bin mit dem von essence auch super zufrieden weil man sowohl dünne als auch dickere Linien ziehen kann ;)

starling

Ich besitze "Eyeliner Elke" von Kosmetik Kosmo, den 315 "Fine Liner" von Zoeva und demnächst noch nen schrägen Eyeliner Pinsel von Yves Rocher, sowie Nr 318 und 320 von Zoeva.
    Ich benutze sie je nach gewünschtem Effekt.
    Für "straighte Katzenaugen" bevorzuge ich einen abgeschrägten Liner, für das "Schwänzchen á la Dita" nehme ich am liebsten einen sehr feinen weichen Pinsel wie den 315 von Zoeva.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jette
    05.11.2011

der von ebelin ist super !:)

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

ich benutz den von catrice..der hat eine abgeschrägte und eine spitze,dünne brush! absolut top :)
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

08.11.2011

ich kann den von da vinci sehr empfehlen, hat abgeschrägte borsten und macht somit einen schön dünnen strich :) die verkäuferin vom douglas meinte auch dass die Pinsel von Da vinci bei guter Pflege wohl ein Leben lang halten sollen :p

28.10.2011

Meine Empfehlung: ein Eye-Liner-pinsel von DaVinci Nr.4 (habe meinen von Douglas). Kostenpunkt ca. 5 €. Mittlerweile habe ich mir noch den von Essence und von Kosmetik Kosmo (der hochgehypte Eyeliner Elke) zugelegt, aber mit keinem erziehle ich so eine akkurate, gerade und saubere Linie wie mit dem kleinen DaVinci Nr.4!!! Den habe ich seit 4,5 Jahren und er ist immernoch top! Verliert keine Haare, franst nicht aus. Finde ich super auch für ungeübte. Schöne Grüße...