Zitat Zitat von Andaleeb Beitrag anzeigen
    Meiner Mag den Duft der Creme nicht. Er nimmt lieber Penaten Gute-Nacht-Lotion.
    Und beim Shampoo will er, dass es schäumt. Und da die alverde Shampoos jetzt nicht gerade durch Schaum hervorstechen gibt's bei uns keine NK-Pflege für Mann...
    Das mit der Schaumbildung ist bei meinem auch so, da kann ich ihm noch so oft sagen, dass er trotzdem sauber wird :)

Ich hab inzwischen soviel über die Reihe gelesen, dass ich schlussendlich denke ihm das Testen garnicht anzutun, die Erfolgsaussichten sind bei seiner Haut wirklich verschwindend gering... Schade eigentlich.

Gelehrte/r
    14.11.2010

meinem freund hilft das aftershave-fluid total. nach dem rasiern ist er immer voll das sensiblchen und wehe man greift ihm in gesicht ;) seit er das fluid verwendet ist seine haut nicht mehr so extrem gereizt und er ist richtig zufriedn damit =)

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Zitat Zitat von Emigrate Beitrag anzeigen
    Ich hab's heute gekauft - aber für mich. :) Möchte es im Sommer nach dem Rasieren benutzen, um Entzündungen vorzubeugen. :)

TashaBeauty

Da ich sehr gerne Alverde Produkte benutze konnte ich meinem Freund auch nur Alverde ans Herz legen :'D
    er benutzt die MEN Körperlotion u. das MEN Augenserum Roll-On :thumbup:

an sich liebe ich Alverde aber die Körperlotion finde ich riecht etwas komisch,
    nicht angenehm leicht sage ich jetzt mal.

Das Augenserum Roll-On soll nach dem feeback meines freundes wohl ganz gut sein :>

Also fuer Frauen echt super aber Männern würde ich dann lieber Nivea empfehlen oder Loreal was sowieso total gehypt wird :)

ForenkönigIn
    28.08.2012

Ja, und ich muss wirklich sagen seine Haut hat sich gebessert. Ich habe ihm die Sensitivereihe sowie die Rasierreihe gekauft und er findets toll. Außerdem hat er sein Waschmittel und Weichspüler jetzt auch von Alverde, weil anderes in der Kleidung (Rückstände) und beim Aufhängen zu aggressiv war.

24.01.2013

der Alverde Roll-On für Männer ist sehr gut, ich nehme den als Frau auch ab und zu, wenn er gerade im Bad rumliegt ;)

28.11.2011

Also ich habe meinem Freund das Duschgel von Alverde mitgebracht. Sein Kommentar zum Geruch war "Riecht irgendwie komisch nach Zimt". Ich finde allerdings, dass es total gut riecht. Nicht künstlich, aber doch herb. Bodylotion nutzt meiner nicht. Er hat ein leichtes "Schuppenproblem" weswegen er normal nur Head&Shoulders benutzt, darum werde ich jetzt mal das Alverde Heilerde Anti-Schuppen-Shampoo besorgen. Mal sehen obs was taugt :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sisterventure
    29.01.2013

Bezüglich des Duftes kann ich mich Andaleeb nur anschließen. Mein Mann mag den nämlich auch gar nicht! Selbst nach der verbesserten Rezeptur der aktuellen Hautcreme ist der Geruch einfach nur muffig streng. Die Creme habe ich daher schon zwei Mal zurückgegeben. Das Duschgel ist aber okay.

Ich finde die Düfte der Männerkosmetik von Alverde, genau wie mein Freund, auch nicht gerade gut... wären die schöner und "männlicher", würde er sicher auch die Sachen davon benutzen.
    Momentan hat er ein Duschgel (das benutzt er auch) und ein Gesichtsfluid (steht und gammelt im Schränkchen rum ^^).
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

Allwissende/r Benutzerbild von Bienchen
    22.12.2009

Ich benutze das Shampoo davon und das Duschgel+Shampoo. Die Sachen riechen so lecker! :verliebt: :verliebt:Mein Kerl will die Sachen nicht benutzen, hat seine eigenen. :p Aber ich hab, glaube ich, irgendwo gelesen, das Duschgel+Shampoo sei nur limitiert. *heul* :cry: