Frage Alverde - Männerkosmetikserie

Hallo ihr wunderhübschen Mädels :clapgirl:,

ich lasse im Moment meinen Mann die aktuelle Alverde Männerkosmetikserie testen.

Hier mal ein link zur Homepage (in sofern das erlaubt ist) http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s.../produkte_men/

Was haltet ihr von dem Produkten? Ich habe ja auch schon von einigen Frauen gehört das die Produkte recht schön sein sollen und gerade das Deo auch bei der weiblichen Fraktion anwendung findet!

Ich würde mich sehr über die Erfahrungen freuen!

Danke im Voraus!
    Unterstützt meinen Wunsch damit unter der Dusche beim schief Singen nicht nur meine Hüften wackeln :dance: Mein Link

ForenkönigIn Benutzerbild von Zorra
    15.05.2011

Ich möchte meinem Freund mal das Duschgel/ Shampoo ans Herz legen. Er hat Schuppen und ich denke, er hat sie, weil die Standardshampoos ja immer so starke Tenside haben. Wie findet denn dein Mann das Shampoo?
    Meine Ziele: Naturhaarfarbe und Haarlänge bis zur Taille!

Urgestein
    09.03.2010

mein opa ist seit ich ihm die linie zu weihanchten geschenkt hab total begeistert von ALLEM davon.. und meine oma klaut auch immer die bodylotion,weil sie den leicht herben duft so mag
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Newbie Benutzerbild von Narcotico
    11.07.2011

Also ich habe meinem Bruder letztes Wheinachten die komplette Serie geschenkt und er war total begeistert davon,auch sein Hautbild hat sich deutlich verbessert und der Preis ist natürlich ein zusätzlicher Pluspunkt ;)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich mag die Gerüche total gerne, ist mal ne Abwechslung zum normalen Kram ;-)
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von WickedGil
    11.01.2012

Würde sich mein Freund nicht ständig gegen diesen von ihm betitelten "Öko-Kram" wehren, hätte ich ihm auch schon längst was geschenkt. Ich könnte es allerdings auch mal frei nach dem Motto "Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt [...]" probieren.
    „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“
    -Konfuzius-

I <3

Hat jemand eurer Männer sehr empfindliche/trockene Haut, die eventuell zu Neurodermitis neigt? Ich würde meinem Freund so gerne die Reihe aufquatschen, hab aber Angst, dass seiner Haut das überhaupt nicht guttut...

starling

Mein Mann mochte alverde überhaupt nicht. Der Geruch sagte ihm nicht zu und es brauchte ihm viel zu lange bis es eingezogen war. Das war so ne schwarz-orange Tube wenn ich mich recht erinnere.
    Mittlerweile benutzt er die Sachen von Bulldog (gibts bei Rewe) und ist super zufrieden.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Ninja
    28.09.2011

Meine bessere Hälfte hat so ziemlich alles von Alverde einmal durchgetestet. Die Augenpflege, das Peeling, die Creme, Shampoo und Gesichtsreinigung. Bis auf die Augenpflege hat ihn nichts davon überzeugt. Seine Haut war immernoch trocken, teilweise sogar noch trockener als vorher, vom Shampoo hat er massive Schuppen bekommen und der Duft war zum Großteil mehr als Gewöhnungsbedürftig. Dafür ist er richtiger Fan der Augenpflege geworden, die nutzt er jeden Morgen sehr zufrieden. Er nutzt jetzt Produkte von Balea und Sante, damit kommt er gut zurecht soweit.
    Blog *klick*

Meiner Mag den Duft der Creme nicht. Er nimmt lieber Penaten Gute-Nacht-Lotion.
    Und beim Shampoo will er, dass es schäumt. Und da die alverde Shampoos jetzt nicht gerade durch Schaum hervorstechen gibt's bei uns keine NK-Pflege für Mann...
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife