Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Fortgeschrittene/r

Standard

Der Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber ich gebe mal trotzdem meinen Senf dazu ;D

Ich hatte zuletzt den Kabuki von Primark (mit so pinken Borsten). Der war okay, ich bin aber noch auf der Suche nach einem besseren. Den von RDL werde ich glaube ich auch mal testen, Danke für den Tipp :)

Forenprinzessin

Standard

Jaa also da kann ich dir auch nur den Flat Kabuki von Zoeva empfehlen..der ist suupersuperweich und den kann man auch noch für super viele andere Sachen benutzen, weil er so fein ist! Also ein super allrounder und dazu nicht mal so teuer ;)

Urgestein Benutzerbild von Amarys

Standard

Ich hab mehrere Kabukis von Sigma. Besonders für cremige Sachen sehr zu empfehlen. Für Puder schwör ich auf den MAC. Der ist allerdings keine günstige Sache...

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

ich hab einen von essence und einen von catrice..
    der essence is so unglaublich hart und borstig - fast wie ein stipplingbrush

und der von catrice ist so ähnlich wie der von artdeco! und jedenfalls unglaublich weich und hat eine angenehme größe
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von FrauNikolaus

Standard

Ich habe einen Kabuki Pinsel von Artdeco. Würde mir den wieder kaufen, auf jeden Fall.

Fortgeschrittene/r

Standard

Mein liebster Kabuki ist von Rival de Loop.

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Zitat Zitat von kleine_fee Beitrag anzeigen
    Mein liebster Kabuki ist von Rival de Loop.
    Da kann ich mich nur anschließen, der ist wahnsinnig gut für die knapp 3€, die er kostet! Ich habe auch einige teure Kabukis, aber dieser ist wirklich genauso gut!
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Zitat Zitat von cathamia Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich nur anschließen, der ist wahnsinnig gut für die knapp 3€, die er kostet! Ich habe auch einige teure Kabukis, aber dieser ist wirklich genauso gut!
    Ich hatte mal einen, der war schrecklich kratzig und hat gehaart, "Montagsprodukt" dachte ich und habe einen neuen gekauft aber siehe da genau das gleiche, ich weiss nicht was ihr alle mit diesem Kabuki habt.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen, der war schrecklich kratzig und hat gehaart, "Montagsprodukt" dachte ich und habe einen neuen gekauft aber siehe da genau das gleiche, ich weiss nicht was ihr alle mit diesem Kabuki habt.
    Hm... Vielleicht aus derselben Charge gewesen? Sowas soll ja vorkommen, dass mal eine "schlechte" Charge durchrutscht oder bei einem anderen Hersteller zugekauft wird...
    Habe auch zwei von den Kabukis. Einmal in der Woche mögen die vielleicht auch mal ein Haar in meinem Gesicht verlieren, aber kratzen tun sie nicht. Manchmal isses schon komisch ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe ebenfalls zwei, einen für zuhause und einen für unterwegs. Beide sind ganz weich und ich glaube, beide haben noch nie ein Haar verloren.

Stichworte