Standard Kabuki Pinsel gesucht

Hey Leute :)

ich möchte mir bald einen Kabuki Pinsel kaufen aber weis nicht welcher gut und welcher schlecht ist. Könnt ihr mir welche empfehlen damit ich keinen Fehleinkauf mache. Das wäre voll toll.

Danke schon mal im vorraus :sonne:

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

hey )) Ich kann dir den Rival de Loop Kabuki empfeheln!! er ist superweich, haart nicht und lässt auch keine farbe. Ich habe gleich zwei davon, weil ich ihn so sehr mag )) und der preis ist unschlagbar ;)
    Mein Blog :spruce up: http://mangolilly.blogspot.com

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von sKiss
    28.01.2011

Ja ich kann dir auch nur den Kabuki von RdL empfehlen, ich muss mir auch noch nen zweiten kaufen, der is wirklich super

ForenkönigIn Benutzerbild von milkyway
    09.04.2011

Den werd ich mir höchstwahrscheinlich auch anschaffen weil man viel positives drüber hört :)

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Ich habe den großen Kabuki von ebelin (dm Eigenmarke) und bin schwer begeistert. Ich habe ihn bis jetzt bestimmt schon über ein Jahr und er hat weder Haare verloren noch beim Waschen Farbe verloren. Außerdem ist er echt groß (also super zum Auftragen von Puder) und trotzdem schön weich. Ich benutze ihn um Puder (am besten Mineralpuder) aufzutragen und in die Haut einzuarbeiten oder zum Verblenden, falls ich mal zuviel Rouge auf den Wangen hab.
    Der Kabuki von Zoeva soll aber auch toll sein ;)

14.02.2011

Den Kabuki von Ebelin habe ich am Samstag gesehen war mir aber nicht sicher ob ich den holen soll. Aber wenn du gute Erfahrungen damit hast werde ich mir den wahrscheinlich auch holen. Denn leider habe ich den von Rival de Loop nicht gefunden.

:blumen:

ich brauche auch einen zweiten, dann werd ich mal den von RdL ausprobieren, ich hatte Angst das der nicht gut ist.

Ich hab schon einen von catrice, aber im neuen Sortiment find ich den nichtmehr, nur einen mit Stiel.

Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    Der Kabuki von Zoeva soll aber auch toll sein ;)
    Seltsam, ich hab auch schon zwei von dem großen kabuki von Ebelin gehabt und beide haben total gekratzt und gehaart...
    besucht mich doch auch auf meinem Blog:)

Mein Dshini Wunsch <3

- Schicksal ist, wenn man etwas findet, was man überhaupt nicht gesucht hat... und dann feststellt, dass man nie etwas anderes wollte... -

Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    10.12.2009

Hatte den flat-top von Ebelin, der war nicht so prall. Artdeco war ganz schrecklich.
    Jetzt hab ich einen von BeYu (~10€), der etwas kratzt und haart, aber im großen und ganzen sehr okay ist, und den von Rival de Loop. Der ist echt klasse! :heart: Hab den auch schon gesucht und nicht gefunden... Der ist bei der Rival de Loop Deko in der rechten Hälfte des Displays relativ weit unten. Wenn da einer weg ist, rutschen die nicht alleine nach vorn, also genau schauen, weil die übrigen dann gut versteckt sind ;)

14.02.2011

Ich habe den Kabuki von Rival de Loop gekauft und der ist wirklich so toll. Ich bin absolut begeistert und werde mir bestimmt noch mal einen als Ersatz nachkaufen. Ein echt tolles Produkt :) Danke nochmal an alle für ihre Vorschläge