Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    34

    Standard M.A.C. Lippies, welche könnt ihr empfehlen?

    Hallo ihr lieben (:
    meine frage an euch wäre welche mac lippies ihr wirklich toll findet?!
    ich habe selbst
    angel
    russian red
    rebel
    plumful
    craving
    wollte mir aber noch welche zulegen. gerade so im bereich nude und beerentöne fänd ich es toll wenn ihr welche empfehlen könntet und warum.
    über antworten würd ich mich sehr freuen

  2. #2
    Newbie Benutzerbild von Ronja2206
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich habe mir heute meinen ersten MAC Lippi gekauft mit Lippenkonturenstift natürlich.
    Wollte eigentlich Creme d' nude (ich hoffe man schreibt es so), aber der war wirklich zu hell für mich,
    ich sah irgendwie tod aus. Und dann hat mir die nette Douglas Verkäuferin "Cherish" gezeigt und ich hab mich sofort verliebt. Ein etwas dunklerer Ton als Creme d' nude, kann ich also nur empfehlen :)

  3. #3
    Urgestein Benutzerbild von BambiOnFire
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Ich will mir meinen 1. MAC Lippenstift zu legen in der Fabre Costa Chica,
    der sieht sooo schön aus :)
    Es macht sich stets bezahlt,
    die Dinge zu Ende zu führen.


    Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen ersten Blog freuen! :heart:
    http://bambionfire.blogspot.com/

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von bells
    Registriert seit
    23.04.2011
    Beiträge
    20

    Standard

    ich hab Lovelorn und find den richtig toll. ist ein tolles pink aber schon eher auf der Nude-Seite. also definitiv nicht knallig. und das Finish ist auch toll.
    schaut mal vorbei, ich würde mich freuen :blumen:
    beautybybells.blogspot.com

    mein Dshini, ein Klick wäre super
    *KLICK*

  5. #5
    Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    406

    Standard

    ich finde way to love sehr schön. frisch.^^

  6. #6
    ForenkönigIn Benutzerbild von Melon
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    174

    Standard

    hab mal ne ganz blöde Frage:

    gibt es qualitativ so einen großen unterschied von MAC Lippenstiften zu guten Drogerieprodukten?
    Versteht mich nicht falsch, ich überlege ebenfalls mir einen zu kaufen, allerdings konnt ich mich selbt noch nicht mal so richtig davon überzeugen....
    Geändert von Melon (09.06.2011 um 07:59 Uhr)
    :spaghetti:

  7. #7
    Forenprinzessin Benutzerbild von Bourgeoise87
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    80

    Standard

    Meine MAC-Liebligs Lippenstifte sind Shy Girl (pfirsich-nude) und Ravishining (apricot-koralle) beide mit creemsheen-Fininsh Halten beide auch wirklich gut.

    @Melon
    Ich persönlich finde es ist ein riesen Unterschied, ob Mac oder Drogerie Lippenstifte: Drogerie Lippenstifte habe im Vergleich zu Mac ein sch**** Haltbakeit, sind wesentlich schlechter pigmentiert (z.B. die von essence) und oft viel zu cremig und weich (z.B. die von p2, wo die Pigementieung ok ist, aber die sind viel zu cremig und weich und lassen sich schwer gleichmässig auftragen).

    Aber das muss jeder selber wissen. Seit ich MAC Lippenstifte entdeckt habe überlege ich bei Drogerie L/s zweimal ob ich die kaufe. Da investiere ich liebe in einem MAC L/s und weiss er wird mich nicht enttäuschen und ich habe lange freude daran.
    Bitte ein mal klicken:

    http://www.dshini.net/de/spage/fc292...c-c84d9d2ecd4e

    Danke :thumbup: !

  8. #8
    ForenkönigIn Benutzerbild von Melon
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    174

    Standard

    was heißt lange haltbarkeit in zeiteinheiten??? :)

    essence mag ich nicht so. p2 kenn ich nicht, hab nur catrcie lippenstifte, die sind ok.
    :spaghetti:

  9. #9
    Forenprinzessin Benutzerbild von Bourgeoise87
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    80

    Standard

    mit langer Haltbarkeit mein ich (bei mir) bestimmt 2-3 Stunden (mit rauchen und trinken).
    Bitte ein mal klicken:

    http://www.dshini.net/de/spage/fc292...c-c84d9d2ecd4e

    Danke :thumbup: !

  10. #10
    ForenkönigIn Benutzerbild von Melon
    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    174

    Standard

    hm, das schaff ich aber mit catrcie auch...wobei das mit dem trinken relativ ist...
    :spaghetti:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •