Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX
    13.10.2010

Ich liebe Plink! Der unterstreicht so schön die natürliche Lippenfarbe.Viele schwärmen ja von Syrup!
    Ich glaube , den werde ich mir nochmal genauer ansehen!!!

15.06.2011

Mein liebster MAC Lippenstift ist im Moment der Gaga 2. Ein sehr schönes Nude ohne rosa.
    Ich will mir aber demnächst den Up the amp und Ravishing kaufen. Die sehen sooo toll aus.

Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei :

Klickt ihr für mich? Ich sammel Dshinis für den MAC Angel Lippenstift :) Danke im Vorraus :)
    Geändert von mel (16.09.2012 um 18:56 Uhr) Grund: Dshinis Image rausgenommen -> siehe Forenregeln

15.06.2011

@ Melon

Ich finde es ist ein großer Unterschied zwischen Drogerie und MAC Lippenstiften.
    Ich habe erst letztens fast alle meine p2 Lippenstifte weggeschmissen, weil sie mir entweder komplett zerschmolzen sind (und sie lagen nie in der Sonne) oder sie sind mir vergammelt (da war richtig Schimmel dran) und diese Lippenstifte habe ich nicht so lange gehabt wie die von MAC und an denen ist nichts passiert.
    Also ich will nicht sagen, dass alle Drogerie Lippenstifte schlecht sind, da habe ich auch längst nicht alle getestet, aber ich will nicht mehr das Risiko eingehen diese zu kaufen, da investier ich lieber in MAC.

Liebe Grüße :)

Beitrag Welchen MAC Lippenstift könnt ihr mir empfehlen?

Hallöchen ihr da am Bildschirm

Ich hab in kanpp 4 Wochen Geburtstag und möchte mir wie jedes Jahr auch was selber kaufen
    und hab mich mal wieder dazu entscheiden das ich mir nen neuen MAC Lippie kaufen möchte, da ich die einfach super toll finde.

Ich hätte gern einen in einem zarten rosa/pink, für den Alltag eben.
    Kann auch ein braun/erd Ton sein aber nicht zu dunkel.

Kann mir da jemand von euch einen empfehlen?

Würde mich über eure Tipps sehr freuen.

LG, Rici
    ♥ Ich liebe mein Hobby ♥

Gelehrte/r
    06.11.2011

Ich besitze zwar nur einen Lippenstift von Mac aber den kann ich auch wirklich weiter empfehlen! Creme de la femme. Nicht zu auffällig, Rosenholz mit schönen Frost-finish. Ich steh ja drauf :-)

Wird aber nicht mein letzter gewesen sein.
    ~Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.~

Mein kleiner aber feiner Blog!
    life-is-sassy

Dshini Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. ;)

Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Zitat Zitat von Ricilicious Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr da am Bildschirm

Ich hätte gern einen in einem zarten rosa/pink, für den Alltag eben.
    Kann auch ein braun/erd Ton sein aber nicht zu dunkel.

Kann mir da jemand von euch einen empfehlen?

Würde mich über eure Tipps sehr freuen.

LG, Rici
    Shy Girl vielleicht oder Hug me.

ForenkönigIn
    11.09.2012

Ich persönlich bin sehr begeistert von diesem Lippenstift :

Cremesheen Coral Bliss A 52 von Mac.

Dieser ist sehr alltags tauglisch (:

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery
    14.01.2012

Zitat Zitat von Melon Beitrag anzeigen
    hab mal ne ganz blöde Frage:

gibt es qualitativ so einen großen unterschied von MAC Lippenstiften zu guten Drogerieprodukten?
    Versteht mich nicht falsch, ich überlege ebenfalls mir einen zu kaufen, allerdings konnt ich mich selbt noch nicht mal so richtig davon überzeugen....
    Zu richtig guten Drogerielippenstiften würde ich sagen ist der Unterschied nicht so groß- aber die erstmal zu finden ist schon so eine Sache finde ich... Und wenn man dann vier Fehlkäufe hat, ist man schon bei einem von MAC. Bis vor zwei Jahren habe ich es auch für einen Wahnsinn gehalten soviel Geld dafür auszugeben, aber im Endeffekt gewinnt man- besonders bei der Pflegewirkung merkt man meist den Unterschied in der Langzeitbenutzung.

Und auch wenn ich meine Catrice l/s wirklich liebe (Für mich die besten im Drogeriebereiche und ich denke sie halten sich in meiner Sammlung mit MAC die Waage), merkt man besonders im Sommer, dass die günstigen einfach schneller weich werden und immer beim Aufdrehen gegen die Hülse ditschen und die l/s hinten ganz vermatscht sind. Das ist zwar nur ein optischer Makel, aber es stört mich schon ein wenig...

Ich würde jetzt auch keine 45 € für einen Tom Ford l/s ausgeben, aber der Preis ist für die meisten l/s von MAC schon berechtigt... Es gibt natürlich auch da auch immer Ausnahmen, aber wofür gibt es Reviews im Netz, die einem vor einem Fehlkauf in der Regel bewahren können^^

Meine absoluten Favoriten von MAC:
    New York Apple