Standard Party-Schminke

Ich geh bald zu einer Party und hab keine Ahnung wie ich mich dafür schminken soll. Hat jemand von euch da vielleicht einen Tipp?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Marry
    17.08.2009

kommt drauf an was du anhast du könnstest lidschatten und anderes auf deine outfit abstimmen... Smokey eyes könntest du auch machen passt fast zu allem und ich würde kein roege hernehmen sondern einen schimmernden highlighter fürs gesicht. ich finde das wirklcih schön so auf partys in gedimmt licht zu schimmern. Ja.. Hoffentlcih konnte ich dir i-wie behilflich sein ..:unsure:

Danke! Dann hab ich schon mal eine Idee. Muss auch noch überlegen was ich anziehe.

15.04.2009

Hmm ich finde es etwas schwer Tipps in dem Raum zu werfen, ohne über das Alter der Person bescheid zu wissen. (Falls du das in nem andern Thread erwähnt haben solltest tuts mir Leid, aber habs nich gefunden)

Mh.... bald 14. Deshalb hab ich ja auch nicht so viel Ahnung. Weil ich erst einmal auf einer Party war( die war ziemlich cool) aber bei der nächsten mag ich eben top gestylt sein....

15.04.2009

Also da find ich die klassischen Smokey Eyes zu krass.
    Versuch Smokey Eyes mal mit verschiedenen braunen Lidschatten oder eben was zu dem Oberteil passt.

Jaaa.... ich weiß aber noch überhaupt nicht was ich anziehene soll. hab das Gefühl das ich da gar nix hab. naja... mal schauen!

Is es ein Geburtstag?
    Wenn ja würd ich mich nich so aufstylen.

15.04.2009

Achso ok, dann ist es was andres.