Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Zitat Zitat von Satintaupe Beitrag anzeigen
    Max Factor False Lashes Effect MAscara in waterproof viell? Ich benutz den, und er hält den tag ziemlich gut! ;) Am Strand müsste man mal ausprobieren ..
    Die hab' ich auch & wasserfest is' die leider nicht.. :pitiful: eher "wischfest" würde

ich sagen.. besser als die normale hält sie dennoch .

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

04.05.2011

also ein günstiher tipp in sachen mascara ist auf jeden fall der "maximum resist volume mascara" von catrice. catrice verspricht: tränen-, schweiß- und wasserfest.

wasserfest hab ich getestet beim duschen...da is ncihts aber auch gar nichts abgegangen. abends war ich feiern und er saß durchgehend bombenfest. also auch schweißfest stimmt. tränen hab ich noch nich probiert :D aber wie gesagt. der is super und kostet gerade mal 4,50€.

viel erfolg.
    Ein Blog über große Gefühle, kleine Wehwehchen und den Alltag einer Frau -->

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen :)

ForenkönigIn Benutzerbild von KleinesSternchen19
    18.06.2009

Was ich noch sagen kann sind das die Glide on Eye Pencils von Urban Decay echt klasse sind,sind zwar etwas teurer und wenn nur übers Netz zu beziehen aber wenn man da mal dran kommt würde ich jederzeit wieder zuschlagen.Selbst nach einer langen Heularie blieb alles an Ort und Stelle :D

Forenprinzessin Benutzerbild von shadan
    04.04.2011

Von p2 gibt es einen Kajal/Eyeliner, der wasserfest sein soll. Auf jeden Fall hält der länger als normale Kajalstifte, hab die Wasserfestigkeit nur noch nicht ausprobiert.

Urgestein
    09.03.2010

die tipps hören sich erst mal schon ganz gut an.. im moment tendiere ich echt zu den essence gel eyelinern und der catrice mascara... günstig ist immer gern gesehen :) ich will ja nicht schon vorher das Urlaubsbudget sprengen.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Gelehrte/r
    14.11.2010

also ich denke mit den essence geleyelinern bist du wirklich gut beraten =) solang du nicht unter wasser wie wild dran herumrubbelst sollte deinem amu dann eig. nix gröberes passiern ;)

Urgestein
    09.03.2010

nein, das war bisher nicht geplant.. wenn ich im salzigen meer überhaupt untertauche, dann nur weil ich von der banane falle :D
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

ForenkönigIn Benutzerbild von milkyway
    09.04.2011

Den p2 Perfect Look kajal ist auch wasser & wischfest :)

schoOokoOo

ja die p2 kajal sind der hammer
    und eine wasserfest mascara suche ich auch, gerade wenn die schwimmbad zeit losgeht und man spontan nach der arbeit baden fährt.
    da hab ich nicht immer amu entferner mit xD

und die catrice hält echt alles aus?
    habt ihr noch andere günstige im angebot?

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Maybelline Jade Volum' Express Turbo Boost Mascara - super Mascara ! Ich habe sie schon nachgekauft und sie ist wirklich Wasserfest. Ich war schon oft mit ihr im Schwimmbad und es ist nichts passiert. Sie müsste etwas um die 4 euro kosten =)