Allwissende/r
    08.06.2010

Also auf dem Lid halten die p2 Kajals bei mir auch gut, aber leider nicht auf der Wasserlinie.
    Ich freu' mich über jeden Klick! -> http://www.dshini.net/de/spage/402d7...3-e10870e196ab

High Heel Mascara Volume Waterproof. :)

ForenkönigIn
    06.06.2011

bei mir halten die p2 perfect look kajals echt bombenfest, egal ob auf lid oder wasserlinie

Allwissende/r
    08.06.2010

Du Glückliche!

Forenprinzessin Benutzerbild von Miranda
    01.09.2009

Hallo!

Mit der "Ultimate Boosting Mascara" von Manhattan habe ich sehr gute Erfahrungen. Sie ist auch nicht allzu teuer.

Bei mir ist das größere Problem am Strand/Freibad eigentlich nicht die wasserfeste Mascara, es ist eher so, dass man sich mit Sonnenschutz eincremt (was ja wichtig und richtig ist) und dann mit den Händen oft in das Gesicht kommt. Das wirkt dann wie ein Lösungsmittel auf das wasserfesten Makeup.

Inzwischen lasse ich mir die Wimpern färben, dann sehe ich wenigstens nicht wie ein trauriger Clown aus.
    Achte auf Deine Gedanken, sie sind der Beginn Deiner Taten.;)

18.06.2011

ich hab die volume million lashes mascara von jade in wasserfest, und mir persönlich hält sie fast schon zu gut! brauchst echt augen make up entferner um die wegzubekommen! denke steige demnächst auf eine nicht wasserfeste wieder um. :-)

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Mascara: Loreal Voluminous Waterproof, der hält einiges aus. Ich benutze ihn am Strand in Spanien und zum Schwimmen. Einen guten Kajal weis ich nicht, aber der Gel-Liner von essence, ist wasserfest, solange man im nassen Zustand nicht an ihm herumreibt.

Forenprinzessin Benutzerbild von angilicous
    09.04.2011

Wimpern färben habe ich letztes Jahr auch gemacht und werde es in Zukunft auch machen..
    kostet nur 4 Euro und hält den ganzen Urlaub und es kann auch nichts verwischen :D

schoOokoOo

ich habe ja in der berufsschule schwimmunterricht und habe eine tolle kombination gefunden :)
    die loreal voluminous 4x mascara und den p2 perfect look kajal

beide wasserfest, kontaktlinsenverträglich und verwischt nicht
    nur abschminken ist ein kleiner graß, aber das ist ja normal bei wasserfesten sachen :D

Hmm.. also wasserfeste Mascara's gibt es einige, aber die meisten sind dann auch echt schlecht was die sonsitigen Kriterien angeht. Da weiß ich leider auch nicht weiter. Aber ich kann dir die Eyeliner von Zoeva empfehlen, die halten bombenfest! ;) Sehen auch super aus und für die Qualität sind die recht günstig.
    LG