Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
    Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich kann die LASH Sensational Mascara von Maybelline sehr empfehlen. Gerade im Sommer wo man viel schwitzt etc. Hält wirklich sehr viel aus ubd lässt sich trotzdem gut entfernen :) und doe Wimpern werden richtig schön lang ubd gut getrennt ♡ was mir auch hilft ist, eine matte Base auf dem Augenlid verblenden. Dann hält z.b. aucj der lidstrich Besser und es ist Schluss mit öligen Lidern, wo sich alles absetzt - Mascara, Eyeliner oder auch Lidschatten bleiben dann am Platz! ♡

Newbie Benutzerbild von Linalicious
    25.08.2017

Der Catrice Glamour Doll Mascara ist zurzeit mein Favorit :D Macht super schöne lange Wimpern ohne zu verklumpen. Echt weiter zu empfehlen!

LG, Lina.

13.03.2018

Ich benutze seit Jahren die wasserfesten Wimperntuschen von Maybelline, die halten auch beim Schwimmen! Kann ich nur empfehlen, ich nehme die generell auch, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und nicht will, dass ich um die Augen rum total verschmiert bin.

22.03.2018

Bin auch der Meinung, dass Maybelline da echt sehr sicher ist. Habe auch den Lash Sensational und der ist absolut wasserfest. Hab davor L'Oreal genutzt und war damit ein kleines bisschen weniger zufrieden.

Gesperrt
    03.04.2018

Bist du denn fündig geworden?