Urgestein
    09.03.2010

Idee Gesucht: wirklich WASSERFESTE Mascara & Kajal/Eyeliner

Bald geht es für mich in den Sommerurlaub und ich möchte auch am Strand nicht völlig ungeschminkt sein.
    Wer kennt wirklich wasserfeste Mascara und auch einen wirklich wasserfesten Eyeliner oder Kajal?
    Farbe am besten Schwarz oder dunkelbraun.

Danke!
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Gelehrte/r
    14.11.2010

Zur wimperntusche kann ich dir leider nix sagn, da ich noch nie eine so einem richtigen wasser-härtetest unterzogen habe. Was eyeliner betrifft: die geleyeliner aus der sommer le von essence halten (zumindest bei mir) oft besser als sie eig. Sollten ^^ da muss man schon ordentlich rubbln, dass da alles weg geht und dann auch noch mit seife. Mein handrücken war knall rot und auch von den augen ist er nicht so leicht zu entfernen. Aber mit wasser alleine geht da auf jeden fall nix :)
    Lg

Max Factor False Lashes Effect MAscara in waterproof viell? Ich benutz den, und er hält den tag ziemlich gut! ;) Am Strand müsste man mal ausprobieren ..

19.02.2011

also was gut hält ist die bobbi brown gel eyeliner serie in zig verschiedenen farben.
    mascara- chanel inimitable intense waterproof! genial!
    ich "heule" immer durch meinen heuschnupfen, und alles hält, alles hält, ich bin begeistert! :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Melon
    26.04.2011

Eyeliner: Essence Gel-Eyeliner - halten super
    Mascara: The Colossal Waterproof von Maybelline Jade - der übersteht definitiv (ausgetestet) einen Badetag (im Schwimmbad)
    :spaghetti:

ForenkönigIn Benutzerbild von Melon
    26.04.2011

die preisgünstigere Variante zum Colossal wäre übrigens der Volum' express turbo boost in waterproof von Maybellibe Jade, der hat den ebenfalls beim Baden/Schwimmen gut gehalten.
    (Die gerade Bürste habe ich übrigens in Schwung gebogen, damit's besser aufzutragen geht - super!)

Wovon ich dir definitiv abraten kann: GlamEyes von Rimmel - der hält leider nichts ab
    :spaghetti:

ForenkönigIn Benutzerbild von KleinesSternchen19
    18.06.2009

Die L'Oréal Volume Million Lashes Waterproof Mascara, hält bombenfest,selbst mit einem Augen Makeup Entferner für wasserfestes Makeup ist es heikel das Zeugs wieder runterzukriegen :D

Forenprinzessin Benutzerbild von issi
    25.03.2011

Zitat Zitat von KleinesSternchen19 Beitrag anzeigen
    find ich gar nicht... mit meinem nivea amu entferner für wasserfestes amu geht der volume million lashes waterproof bei mir leichter runter als sämtliche andere wasserfeste mascaras... zur allgemeinen wasserfestigkeit (falls man das so sagen kann^^) kann ich leider allerdings noch nichts sagen, da noch nicht ausgetestet.
    ich würde aber die erwähnten mascaras von jade auch empfehlen, die halten wunderbar... und hab gehört, dass der wasserfeste catrice eyeliner gut sein soll, den hat mir jedenfalls ne freundin empfohlen...

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich kann die Kiko Eyeliner empfehlen die sitzen Bombenfest und man hat echt Probleme sie wieder abzukriegen, außerdem sind die Gel Eyeliner von Essence sehr gut, ich hab mit ihnen keine Probleme außer das abkriegen.

Hey,

möchtest Du vielleicht sagen, in welcher Preisklasse Du etwas suchst?
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler