Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Urgestein
    09.03.2010

Idee Gesucht: wirklich WASSERFESTE Mascara & Kajal/Eyeliner

Bald geht es für mich in den Sommerurlaub und ich möchte auch am Strand nicht völlig ungeschminkt sein.
    Wer kennt wirklich wasserfeste Mascara und auch einen wirklich wasserfesten Eyeliner oder Kajal?
    Farbe am besten Schwarz oder dunkelbraun.

Danke!
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Gelehrte/r
    14.11.2010

Zur wimperntusche kann ich dir leider nix sagn, da ich noch nie eine so einem richtigen wasser-härtetest unterzogen habe. Was eyeliner betrifft: die geleyeliner aus der sommer le von essence halten (zumindest bei mir) oft besser als sie eig. Sollten ^^ da muss man schon ordentlich rubbln, dass da alles weg geht und dann auch noch mit seife. Mein handrücken war knall rot und auch von den augen ist er nicht so leicht zu entfernen. Aber mit wasser alleine geht da auf jeden fall nix :)
    Lg

Max Factor False Lashes Effect MAscara in waterproof viell? Ich benutz den, und er hält den tag ziemlich gut! ;) Am Strand müsste man mal ausprobieren ..

19.02.2011

also was gut hält ist die bobbi brown gel eyeliner serie in zig verschiedenen farben.
    mascara- chanel inimitable intense waterproof! genial!
    ich "heule" immer durch meinen heuschnupfen, und alles hält, alles hält, ich bin begeistert! :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Melon
    26.04.2011

Eyeliner: Essence Gel-Eyeliner - halten super
    Mascara: The Colossal Waterproof von Maybelline Jade - der übersteht definitiv (ausgetestet) einen Badetag (im Schwimmbad)
    :spaghetti:

ForenkönigIn Benutzerbild von Melon
    26.04.2011

die preisgünstigere Variante zum Colossal wäre übrigens der Volum' express turbo boost in waterproof von Maybellibe Jade, der hat den ebenfalls beim Baden/Schwimmen gut gehalten.
    (Die gerade Bürste habe ich übrigens in Schwung gebogen, damit's besser aufzutragen geht - super!)

Wovon ich dir definitiv abraten kann: GlamEyes von Rimmel - der hält leider nichts ab
    :spaghetti:

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Zitat Zitat von Satintaupe Beitrag anzeigen
    Die hab' ich auch & wasserfest is' die leider nicht.. :pitiful: eher "wischfest" würde

ich sagen.. besser als die normale hält sie dennoch .

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

02.08.2012

also ich würd den essence eyeliner a new league in schwarz nehmen,der verfärbt die haut also der is 100%wasserfest und kostet so 2,25€
    Ich hab noch mehr drauf-ausser Schminke:))

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Catrice - Lashes to kill waterproof.. da kann selbst die ölhaltige Reinigungsmilch

nicht mithalten.. bekomme sie nur mit den Bebe Abschminktüchern runter :rolleyes:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Ich kann die LASH Sensational Mascara von Maybelline sehr empfehlen. Gerade im Sommer wo man viel schwitzt etc. Hält wirklich sehr viel aus ubd lässt sich trotzdem gut entfernen :) und doe Wimpern werden richtig schön lang ubd gut getrennt ♡ was mir auch hilft ist, eine matte Base auf dem Augenlid verblenden. Dann hält z.b. aucj der lidstrich Besser und es ist Schluss mit öligen Lidern, wo sich alles absetzt - Mascara, Eyeliner oder auch Lidschatten bleiben dann am Platz! ♡