Standard Welches Stampingset nutzt ihr?

Hallo!
    Viele von euch stampen ja auch. Und da wollte ich mal fragen welches Stampingset ihr mir empfehlen könntet ( Sollte nicht zu teuer sein) !

13.08.2009

hey fancy,

ich habe mir letztens das Stamping Set von u|m|a gekauft für 12,99€
    ich weiß nicht ob dir das zu teuer ist...

enthalten ist:
    -2x Stamping Lack rot&weiß
    -1x Stampingschablone
    -1x Schaber + Stempel

ich bin sehr zufrieden damit und habe auch schon öfter gestampt allerdings finde ich die Motive nich sooo toll

vielleicht schaust dus dir mal an und wenns dir gefällt kannst dus dir ja überlegen.

lg die-Spanierin

Hi,

ich kann auf jeden Fall die Stamping Artikel von Konrad empfehlen. Ich habe schon durch meine Nagelfee einige Male damit gearbeitet (wenn ich will, darf ich ja auch selber ran ;) ) und fand das richtig einfach zu handhaben. Wir haben damals noch nicht einmal richtigen Stamping Lack verwendet sondern irgendeinen :) Die Konsistenz darf nur nicht zu dünn sein.

Im Moment sind alle Konrad Artikel hier um 50 % reduziert. Man sollte also zugreifen :) Es gibt viele wunderschöne Schablonen :)

btw: conrad is nen motorradartikel-hersteller
    und konrad einer für elektronik :redface::p

Zitat Zitat von die-Spanierin Beitrag anzeigen
    hey fancy,

ich habe mir letztens das Stamping Set von u|m|a gekauft für 12,99€
    ich weiß nicht ob dir das zu teuer ist...

enthalten ist:
    -2x Stamping Lack rot&weiß
    -1x Stampingschablone
    -1x Schaber + Stempel

lg die-Spanierin
    das set hab ich vor nem .... halben jahr ? ... mit dem schwarzen und weißen lack geholt, die schablone ist ein wenig anders als in dem anderen set

bin auch zufrieden damit, mit übung machts halt den meister

traurig find ich nur, dass man die schablonen nur bestellen kann ^^
    ich würd schon immer vorher anfassen und gucken was ich kaufe ..

naja vielleicht wäre das ne marktlücke für essence oder p2, da mit konad ne LE rauszubringen :fragend:

ich bin ganz zufrieden mit konad online-bestellen.
    bei prettynailshop24.de kriegt man, was man sieht! ;)
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Caitlyn
    30.08.2009

ich hab auch mit dem uma-stampingset angefangen, mit nem schwarzen und weissen lack. hab dann relativ bald mehr schablonen gekauft, von magnonails.de und irgendeinem prettynailshop, die konad schablonen hatten.

als es von essence bei der beauty agent LE die stamping sets gab, hab ich mir da auch eines mitgenommen, war ganz ok, aber die motive fand ich nicht besonders schön ausgefräst und der stempel ist mir zu hart.
    ich benutz am liebsten den weiss-orangenen stempel von magnonails, weil der viel weicher ist als der uma oder konad stempel. vor allem ganznagelstampings gehen damit super und viel, viel einfacher als mit den harten stempeln von uma, essence oder konad.

Zitat Zitat von tini Beitrag anzeigen
    traurig find ich nur, dass man die schablonen nur bestellen kann ^^
    ich würd schon immer vorher anfassen und gucken was ich kaufe ..
    das kannste in österreich ^^ die haben mindestens einen solchen laden, der schablonen verkauft. ich hab meine allerdings auch alle von diversen nailshops zusammengesammelt.

naja essence hatte ja die eine LE und angeblich soll mindestens 1 stampy set ins reguläre sortiment aufgenommen werden. ihr müsst mal gucken, wo es schon das neue essence sortiment gibt, müller, dm, schlecker, rossmann, kaufhof etc, wo ein etwas grösseres regal steht, die müssten die neuen nagelsachen dann haben.

magnonails.de kann ich aber wirklich empfehlen, ich hab bestimmt 20 schablonen von denen und 3 stempel. auch mit der karte kann man viel besser den lack von der schablone schieben als mit dem metallenen scraper-dings, was bei uma und konad dabei war.

also du kannst dir entweder ein uma oder misslyn stampingset kaufen (oder das von essence, falls es das schon gibt), oder zB von magnonails paar schablonen, nen stempel und scraper dazu und von p2 den schwarzen eternal, den silbernen glamour und vielleicht von essence das nagelspitzenweiss.
    weiss ist das einzige, wo ich noch keinen wirklich gut deckenden lack gefunden hab, ausser den originalen von konad. aber schwarz kannst mit p2 eternal super stampen, ich hab mir davon schon 4 flaschen gekauft ^^

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

ich hab mir so ein set von essence geholt, aus dem standartsortiment... aber ich bekomm das einfach nich hin, bin ich zu doof dazu??
    könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben??:confused:
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

@danny

ich hatte am Anfang die gleichen Probleme mit dem essence set.. kannst nur üben üben üben, den richtigen Lack nehmen (P2 und Alessandro funktioniert bei mir gut) und du musst schnell sein. Alles in allem find ich persönlich das set von essence nicht sooo gut wie z.b. das von Konrad. Bei essence ist find ich die schablone nicht so gut gestanzt und den stempel find ich auch net so super. Versteh mich net falsch es ist schon gut aber halt nicht so gut wie des von konrad.

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Habe mir 2 Konad Schablonen und den Konad Stempel + Schaber bestellt.
    Bin sehr zufrieden damit. :)
    Würd mir auf jeden fall den Konad Stempel kaufen (ca. 5-7 Euro)
    Schablonen könnte man auch von anderen Marken nehmen. Hab allerdings noch keine gefunden. :(

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

hm... ja mal schaun, ich schreck eigt ein wenig davor zurück, gleich geld dafür auszugeben, wenn ich es eigt nur ausprobieren will, nachher liegt es mir nich oder sowas... keine ahnung :D da kam mir das von essence (ca. 3€) sehr gelegen.
    ich glaube der Schaber von essence is ziemlich kacke. da is das unten nich gerade sondern gewellt irgendwie... keine ahnung. vllt gehört das auch so?? das is es eben, ich hab ja keine ahnung^^

naja, ich werd mich am wochenende noch mal mit dem set hinsetzten und einwenig üben, üben, üben :D
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: