30.04.2011

Standard Eurovision Song Contest 2011

Hallo alle zusammen :D

Also gestern war ja das Finale von Eurovision 2011, und ich würde gerne wissen was ihr vom Siger haltet und wer eure Favoriten waren?

Also ich mochte Dino Merlin und Blue und noch Raphael Gualazzi :3

starling

Aserbaidschan? Hallo? Das war ja wohl mal nix.

Gefallen haben mir Irland, die Schweiz, Griechenland und Frankreich....
    achja und Finland, Paradise Oscar war super :)
    Geändert von starling (15.05.2011 um 17:00 Uhr)

ForenkönigIn Benutzerbild von Rox
    02.10.2010

Alles in allem fand ich die Lieder dieses Jahr nicht so gut. Gefallen haben mir nur Finnland, Frankreich und Island.
    Den Gewinnersong fand ich auch nicht wirklich gut..

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Naja das Lied von Aserbaidschan war nicht schlecht, aber da gab es echt bessere Songs wie auch Stimmen. Mein Fav war Slowenien! Tolle Stimme und der Song war auch richtig gut! :) Das die so weit untern war fand ich sehr komisch. Ansonsten mochte ich noch Schweden, Bosnien, Ukraine und Griechenland.... ohne den Rap-Part.

Ich fand es schade das sehr viele einfach Englisch sangen, ich meine es geht ja um die Länder dann macht es für mich keinen Sinn das praktisch alle Englisch singen da könnte man gleich einfach ein Contest machen wo sich Musiker anmelden egal welches Land. Ich komme ja aus der Schweiz war total stolz das wir in das Finale kamen doch leider auf den letzten Platz naja. Ich gönn es den Siegern schlecht waren sie nicht. :)
    Lebe Bunter :spruce up:

:schminken: My Blog.. -> http://crazischnuggi.blogspot.com/

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich fand' Spanien ganz gut & Österreich :D Ansonsten kann ich mich nich' wirklich

an jemanden erinnern :fragend: Fand' das ganze Programm eher einschläfernd..

jez weiß' ich auch warum das ganze im Ersten ausgestrahlt wird, war mehr

seniorengerecht, als stimmungsmachend . Aber das is' natürlich nur meine Meinung ;)

Dass jez alle auf Lena gehn', versteh' ich auch nich'.. wer hat denn ernsthaft

geglaubt die würde nochmal gewinnen?!

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin bei meiner länderwahl sehr voreingenommen. egal wie das lied ist, aber ich hab halt meine lieblingsländer ;)
    Also wie immer: Russland! Und Ungarn. Aber ich fand die beiden dieses Jahr echt mal nicht so schlecht.

Aber naja, zu Lena muss ich nix sagen, ich weiß nicht, das musste nicht sein. (Blöde Kuh -.-' :D)
    Mein Blog :spruce up: http://mangolilly.blogspot.com

starling

also russland fand ich echt zu weichgespült....der lulli-sänger sah aus wie ne schlechte kopie von jörn schlönvoigt und hat in seinem ganzen leben wohl noch nie ne lederjcke angehabt...aber ja, das lied ist was für kleine mädchen...."get you" ist ja das was die teeniefraktion hören will.....
    und diese möchtegern celine-dion aus ungarn hat mir einfach zu sehr gejault...ich dachte die ganze zeit, die hat evtl nen stein oder nen nagel im schuh....und das sie deshalb so rumheult...aber das sollte wohl so ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von issi
    24.03.2011

wen ich richtig gut fand, war der italiener! schade, dass die nicht gewonnen haben mit ihrem jazzigen song...
    aserbaidschan ist ja mal hammerkrass, hätte ich nicht gedacht^^

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Also was sich Russland gedacht hat bei diesem komischen Typen mit dem lulli Song^^ sorry :D
    Normalerweise mag ich Russland immer ganz gerne beim ESC aber diesmal... und irgendein Typ von Lady Gaga soll doch auch seine Finger mit im Spiel gehabt haben..? :fragend:
    Und ich finde das der Typ von Aserbaidschan aussieht wie ein kleines Monschischi. Diese Figuren ihr wißt ja :D