Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Forenprinzessin Benutzerbild von DasJules
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    52

    Standard Sonnencreme bei Sonnenallergie

    Hallo,

    Ich habe seit letztes Jahr eine Sonnenallergie. Meine Ärtztin meinte ich solle versuchen mich von der Kleidung her bedeckter zu halten und eine Sonnencreme für Sonnenallergie nutzen.

    Ich habe bei der Ladival schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe durch die Creme stärkeren Ausschlag bekommen als wenn ich sie nicht benutzt hätte, dadurch das die Creme so einen Fettfilm auf der Haut produziert.

    Kann mir jemand Tipps geben welche Sonnencreme Leicht und trotzdem enorm gegen UVA und UVB Strahlen schützt?


    MfG Jules
    Wünsche ich mir
    Blog
    Zur zeit läuft ein Gewinnspiel

  2. #2
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    lass' dich doch mal in der Apotheke beraten.. (:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  3. #3
    Forenprinzessin Benutzerbild von DasJules
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    ich war schon bei Mehreren Apotheken und jedesmal wurde ich nur angesehen wie ein Auto. Und wenn ich dann gesagt habe nicht so fettig waren die total aus dem Konzept.

    Leider ist es mir bei 3 Apotheken passiert das sie keinen blassen Schimmer über Ihre Pflegeprodukte haben. Sonst hätte ich die ganze Sache schon gelöst.

    MfG Jules
    Wünsche ich mir
    Blog
    Zur zeit läuft ein Gewinnspiel

  4. #4
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Oh man oh man :nea: mh.. ich hab' gehört die von Creme 21 sollen ganz gut sein..

    hab' ich selbst allerdings noch nich' ausprobiert (:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  5. #5
    Linanade
    Gast

    Standard

    ich hätte jetzt auch apotheke gesagt, aber kannst du nicht sonst mal beim hautarzt fragen?

  6. #6

    Standard

    Ladival soll sehr gut sein

  7. #7
    ForenkönigIn Benutzerbild von milkyway
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    Wie wär's mit einer von alverde (Naturkosmetik)?

  8. #8

    Standard

    Eine für Babys wäre ganz angebracht. Habe selbst eine leichte Sonnenallergie und seeeehr helle Haut. Deshalb benutze ich eine Baby Sonnenmilch. :)

  9. #9
    Forenprinzessin Benutzerbild von DasJules
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Ladival geht bei mir leider gar nicht. Da bekomme ich noch mehr Ausschlag.

    Aber das mit Alverde und der Kindercreme teste ich mal an.
    Wünsche ich mir
    Blog
    Zur zeit läuft ein Gewinnspiel

  10. #10

    Standard

    Also ich habe auch eine Sonnenallergie, aber zum Glück ist die mit den Jahren besser geworden und ich werde langsam auch bräuner.
    Ich nehme immer bevor der Sommer anfängt und auch den kompletten Sommer durch Beta-Carotin-Kapseln, dadurch ist das bei mir viel besser geworden.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •