Standard essence Pure Skin

Neben der recht neuen My Skin Pflege Serie,bietet essence auch die Reihe Pure Skin für Unreinheiten an.

Wie findet ihr die Produkte?Ich nehme seit längerem den Moisturiser,das Tonic and Powder,die 4in1 Wash Cream und das Puder.Ich bin sehr zufrieden damit,die einzigste Serie gegen Unreinheiten die meine Haut weder reizt,noch austrocknet.

09.05.2011

also ich probier jetzt grad die My Skin serie mit dem refreshing tonic und der mattifying cream und bin vom ersten eindruck begeistert =)

Linanade

naja es geht. ich hatte ein waschgel davon, dass hat mich aber nicht richtig überzeugt...

Allwissende/r
    03.04.2011

ich hatte mal die gesamte Reihe und das Gesichtswasser fand ich wirlich hamma gut...würde ich auch nochmal kaufen....das waschgel (jetzt gibt es ein anderes daas ich noch nich kenne) fand ich auch sehr gut aber die "creme" war mir zu wenig pflegend, Diese anti pickel gels haben bei mir auch nichts gebracht...aber mus jeder selber wissen. In der 4 in 1 Waschcrene waren mir persönlich zu wenig peelinskörner....aber alles in allem für das Geld nicht schnelcht.

09.01.2011

Vor,keine Ahnung,2 Jahren,war der Moisturiser wirklich schlecht,zu wenig pflegend.Aber als ich gesehen habe,das er überarbeitet worden ist,habe ich ihn nochmal gekauft und bin begeistert!Pflegend,erfrischend,kühlend und sogar beruhigend.Für mich die beste Antipickelcreme,die ich kenne.

09.01.2011

Seit einigen Tagen stelle ich fest das die 4in1 Cream Wash super als Maske funktioniert.Klärend,beruhigen und jetzt gerade bei der Wärme,richtig erfrischend.

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Ich hatte das Puder von pure skin und ich habe nichts daran auszusetzen :)

09.01.2011

Das Puder mag ich auch total gerne.Seit Freitag nehme ich das Night Treatment all over als Serum,es macht super feine Haut und hat bombastisch gegen meinen Pickel geholfen!Ich hatte zwar jetzt nur den einen,aber normalerweise dauert es Wochen bis ein Pickel bei mir abklingt und jetzt mit dem Night Treatment geht das innerhalb zwei Tagen.

12.06.2011

Hmm also ich hab mir mal so ne Anti-Pickel- Feuchtigekeitscreme gekauft bin überhaupt nicht zufrieden. Sie trocknet meine Haut aus und meine Pickel verschwinden davon auch nicht... :mad:

Mrs...

das einzige, was mir von dieser Reihe wirklich gefallen hat, ist das Puder und das Waschgel, welches es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Leider habe ich von dem Peeling/Maske total trockene Haut bekommen und einmal sogar einen juckenden Ausschlag... naja, ich hoffe, dass es bei euch nicht so ist. Die Creme hat mir leider auch nicht so gefallen, aber aus der neuen "Essence my Skin"-reihe mag ich die mattified Creme super gerne und hab auch schon meine zweite Dose angefangen :thumbup: