11.07.2011

Ich hatte auch mal die 4in1 waschcreme und die feuchtigskeitscreme und die Wirkung war eigentlich gleich null, an meinem hautbild hat sich nix geändert und die pickel waren unverändert

Ich hatte auch den Moisturiser und hab ihn sogar zweimal nachgekauft. Aber auf die Dauer ist es für meine Haut zu wenig Pflege, aber ansonsten fand ich sie toll ^^
    Mein Blööööög
    klick =D
    :heart:

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Genau deswegen habe ich das ganze essence Zeug dann auch abgesetzt, weil meine Haut immer trockener wurde auf die Dauer und ich permanent nachcremen musste.

Im Langzeittest ist sowohl Pure Skin wie auch My Skin bei mir durchgefallen.

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Naja, die Creme für trockene Haut, hat auch hinterher übel bei mir gebrannt. Da sind selbst 2€ noch zu viel, besonders wenn man sich die Incis anschaut, ein Meer an SIlikonen, das kriegt man auch im Baumarkt zum Fugen abdichten.*Bähh*

28.09.2011

Schade das die Produkte nicht überzeugend waren, vorallem das Moisturizing Cream Gel hätte mich sehr interessiert ;)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich finde das alles sehr suspekt, auch wenn die Aufmachung ganz nett zu sein scheint...aber ich will etwas, was meiner Haut gut tut und sie nicht noch verschlechtert..obwohl ich für diese Serie definitiv nicht das richtige Alter habe...ich vertraue da eher auf "erwachsene" Pflege :spruce up:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir absolut nur zustimmen!
    Allerdings hege ich immernoch ab und an die Hoffnung, dass es auch mal in dieser Preisklasse gute Pflegeprodukte gibt.
    Leider habe ich da seltenst Glück eine gute Pflege zu erwischen. ;)

18.09.2011

ich hab auch das gesichtswasser, bin aber nich ganz so begeistert ... es is aber auch nicht schlecht also eigtl ok ;)

Zitat Zitat von sarah744 Beitrag anzeigen
    Kannst du vll mal kurz eine Review geben? ;)
    Wieso nur okay und nicht gut usw.?

18.09.2011

Zitat Zitat von RazorBatSuicide Beitrag anzeigen
    Kannst du vll mal kurz eine Review geben? ;)
    Wieso nur okay und nicht gut usw.?

Razor BatSuicide
    ja, also ich hab eher fettige haut und auch unreinheiten, das gesichtswasser mattiert mir nich gut genug, aber ein besseres habe ich bisher leider auch noch nicht gefunden, es bekämpft meiner meinung auch auch pickel nicht besonders, daher is es nur ok und für manche vlt das perfekte produkt, für mich leider nicht
    ich hoffe ich habe deine frage damit beantwortet, sonst kannstu mich ruhig noch anschreiben ;)

lg, sarah