28.09.2011

Zitat Zitat von sarah744 Beitrag anzeigen
    ja, also ich hab eher fettige haut und auch unreinheiten, das gesichtswasser mattiert mir nich gut genug, aber ein besseres habe ich bisher leider auch noch nicht gefunden, es bekämpft meiner meinung auch auch pickel nicht besonders, daher is es nur ok und für manche vlt das perfekte produkt, für mich leider nicht
    ich hoffe ich habe deine frage damit beantwortet, sonst kannstu mich ruhig noch anschreiben ;)

lg, sarah
    Vielen Dank Sarah :)
    Dein Posting hat mir sehr geholfen. Ich denke auch für mich ist daher dieses Produkt auch leider ungeeignet.
    Dann muss ich wohl weiter suchen. ;)

Zitat Zitat von RazorBatSuicide Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Sarah :)
    Dann muss ich wohl weiter suchen. ;)

Razor BatSuicide
    kein problem ;) was hastu denn für haut ????

28.09.2011

Ich habe eine empfindliche Mischhaut, deswegen brauche ich ein sanftes und relativ stark mattierendes Gesichtswasser. ;)

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Ich bin jetzt fast mit der Tube Moisturizer durch und muss sagen, ich bin ziemlich zufrieden. Ich habe Mischhaut, die leicht ind trockene geht (ja, das gibt es auch) und neige von Zeit zu Zeit zu Unreinheiten im Kinn-Bereich. Für den Sommer war da die Feuchtigkeitscreme optimal, weil sie Feuchtigkeit spendet ohne zu fetten. Die Pickelchen sind meiner Meinung nach auch ein wenig zurückgegangen. Für den Winter werde ich aber wahrscheinlich wechseln müssen, da meine Haut durch Heizungsluft immer sehr trocken wird.
    Eine positive Überraschung bei der Creme war auch, dass man ohne Probleme Makeup darüber auftragen kann. Das war bei anderen Cremes von essence nicht immer der Fall. Die aus der normalen my skin Reihe musste ich zurückgeben, weil sie einen klebrigen Film hinterlassen haben und Foundations fleckig gemacht haben. Bei der Pure Skin war das gar kein Problem.
    Also absolute Kaufempfehlung für alle, die kleine "super" trockene Haut haben.

Zitat Zitat von RazorBatSuicide Beitrag anzeigen

Razor BatSuicide
    nahc einem richtig gut mattierendem gesichtswasser bin ich auch auf der suche, welche reinigungsprodukte und pflegeprodukte benutzt du denn? vielleicht musst du auch da etwas ändern...

Orakel Benutzerbild von Sushi

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Da kann ich das Alverde Heilerde Gesichtswasser empfehlen.
    Das unterschreibe ich so, das mattiert gut, ohne unnötig auszutrocknen.
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Da kann ich das Alverde Heilerde Gesichtswasser empfehlen.
    hilft das wirklich bei stark fettender haut? benutzt du es ? wär echt supernett wenn du kurz bisschen was darüber schreiben könntest ;)

lg sarah744

Zitat Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich so, das mattiert gut, ohne unnötig auszutrocknen.
    wie meinstu ohne auszutrocknen also spendet es in gewisser weise feuchtigkeit oder wie? benutzt du die ganze heilerde serie oder einen Teil?

wäre supernett wenn du kurz was darüber schrieben könntest , lg sarah744

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich antworte dazu auch mal kurz :
    Ich benutze die Waschcreme und das Gesichtswasser regelmäßig und das Fluid nur wenn nötig. Natürlich kann man das auch regelmäßig nehmen,aber ich schwöre auch meine Tages- und Nachtcreme von Alverde Sensitiv. In Verbindung mit der Clear Serie hat das meine Haut viel besser gemacht.
    Das Geischtswasser mattiert sehr gut und sorgt für ein besseres Hautbild, das ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder