Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
    02.05.2012

Hab den Moisturizer, mit dem ich gut klar komme :)
    Rossmann- Fan :) <3

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Ich hol den Thread mal eben an die Oberfläche.

Heute vormittag im dm entdeckte ich an großen Teilen der Pure Skin Reihe rote Schildchen mit einer Reduzierung auf 95ct.
    Es betraf, soweit ich mich erinnern konnte, das Waschgel sowie die Waschcreme, das Gesichtswasser, beide getönte Tagescremes, das SOS Pickelgel und die beiden Farben des Abdeckstifts.

Außerdem reduziert waren auch die verbleibenden Cremes aus der My Skin Reihe soweit ich das gesehen habe.

Auf Nachfrage, ob die Sachen das Sortiment verließen, bekam ich die Antwort "Wahrscheinlich schon, wenn reduziert ist." Eventuell kanns nur ne Designänderung sein, aber da wäre ich mir nicht sicher. Ich kann auch nicht sagen, ob das nur die dm Märkte betrifft oder ob es auch für Rossmann und die weiteren Drogeriemärkte gilt.
    Da es ja doch einige hier gibt, die die Produkte regelmäßig und gerne nutzen, sollten diejenigen sich nochmal eindecken mit ihren Lieblingsprodukten.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

02.05.2012

Meinst du Sortimentsauflösung bei dm oder generell? Denn ich hatte vor einigen Wochen essence angefragt. Die sagten, sie haben keine Pläne irgendwas aus myskin oder pureskin rauszunehmen.
    Rossmann- Fan :) <3

Zucker82

Ich hatte mal das Reinigungsgel,was ok war,nach kurzer Zeit aus dem Sortiment genommen wurde und es dann nen Nachfger gab.
    Damit konnte ich nichts anfangen.
    Dann hatte ich mal anderweitige mehrere Produkte gekauft um zu verschenken und hatte nur negatives Feedback bekommen.

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Zitat Zitat von TestJ20 Beitrag anzeigen
    Ich war ja gestern nur im dm und dort waren größere Teile der Serie reduziert. Und in dem dm heißt ne Reduzierung mit rotem Schildchen eigentlich immer, dass sie die Sachen aus dem Sortiment nehmen.
    Eventuell betrifft es nur dm, eventuell auch nur den einen dm-Markt.
    Hier gibts aber auch schon seit längerem nur noch einen Teil der My Skin Serie.
    Sobald sich die Sachen kaum noch verkaufen, werden sie ja meistens bei dm aus dem Sortiment genommen.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Hab mir heut im dm die moisturizer günstig ergattert, hab aber noch ne andere creme die ich leer machen will;)

aber ich bin schon arg gespannt ^.^
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

ForenkönigIn
    02.03.2013

Von essence pure skin natural cover mattierende feuchtigkeitscreme bin ich einfach begeistert!!!!

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina
    11.02.2013

ich habe die anti pickel feuchtigkeits creme & die ist wirklich super. Sie lässt zwar Pickel nicht verschwieden, beugt sie aber vor & reduziert rote Stellen! sehr empfehlenswert für ca. 2€

30.01.2013

ich habe die creme und finde sie supER !!!!

06.07.2014

Ich benutze das Pickelgel von der Pureskin- Reihe und finde, dass das Gel wirklich was hilft! :)