08.01.2011

Standard Kühler, hellbrauner Lidschatten?!

Hallo
    ich suche einen kühlen hellbraunen Lidschatten, am besten mit leichten Schimmer oder auch matt. Weiß jemand von welcher günstigen Marke es so etwas gibt? Und er sollte einigermaßen gut pigmentiert sein :)

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo
    13.10.2010

Ich habe heute einen Lidschatten gesehen der auf deine Beschreibung passt. Er ist von MNY aus der neuen LE.

Die Pigmentierung in Laden schien gut, nur die ganz hellen Farben konnten mich nicht von der Qualität überzeugen.

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

MNY oder artdeco. artdeco hat sehr viele brauntöne. diese mini-pfännchen. ich finde sie(für den inhalt) etwas überteuert, aber dafür haben sie eben eine sehr große auswahl.
    but that's none of my business... .

Allwissende/r Benutzerbild von Fusselhamster
    12.05.2011

Kann ich nur den Monobulle seiden-braun von agnès b. empfehlen. Ein kühles silber-braun! Love it!
    Fussel is back - schaut doch mal vorbei: fusselbeauty.blogspot.com

26.07.2011

da fallen mir gleich zwei ein: es gibt einen braunen liedschatten mit ein wenig grau drin (darum ist er auch so kühl) von p2. der gefällt mir gut und er lässt sich auch gut auftragen. er ist matt.
    ansonsten könntest du das augenbrauenset von catrice zweckentfremden. das sind zwei sehr kühle matte brauntöne.
    liebe grüße

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Anka
    23.03.2011

Im Quattro "to die for" von essence sind ein paar Brauntöne drin :)
    Die Wörter sind verschluckt, als wären sie nie gesagt. Das Lachen ist verklungen, als wäre es nie gelacht, aber die Sehnsucht und die heimlichen Tränen, die sind geblieben.

08.01.2011

Ich denke ich werde mal den von agnes b. probieren, danke

Allwissende/r
    23.03.2010

Also spontan würde mir da auch nur das Augenbrauenset von Catrice einfallen.
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen:

:clapgirl: Fehlkäufe vermeiden :clapgirl: :

Forenprinzessin Benutzerbild von moosmutzel88
    12.08.2011

Da kann ich dir nur die "Stone Colours Collection" von Dr. Hauschka empfehlen! Sie besitzt wunderschöne kühle Brauntöne und ist sowohl für den Alltag als auch fürs Abendmakeup für mich mittlerweile unerlässlich. Trotz ihrem stolzen Preis für um die 20 Euro habe ich zuvor noch nie so gut pigmentierte Eyeshadows besessen. Dafür lohnt sich die Investition definitiv! :)

Ps: Die Collection besteht nur aus matten Lidschatten, da musst du abwägen ob du lieber Schimmer möchtest ;)
    :girlsmileyheart::hug::girlsmileyheart:

Von catrice der Starlight Expresso (glaub ich) :)
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil: