Standard MNY - I am a bikini babe

Huhu,

ich wollte euch kurz einen Link zu einer Preview zur MNY I am a bikini babe LE zeigen, die im Juni für 2 Monate erhältlich sein wird. Dazu gibt es gleich ein paar Swatches und erste Eindrücke zu der LE :)

Zum Post gehts hier :)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche !

Urgestein
    09.03.2010

ganz schick aber irgendwie auch nichts besonderes.. spart geld.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Allwissende/r
    15.08.2010

Nimms mirnciht übel, aber ich hätte es netter gefunden, wenn du es hier posten würdest, und nciht über deinen Blog verlinken würdest. Wirkt wie Leser fangen

bittte klickt mich, mein wunschnagellack

Mein Link

@Raven
    Hast du gesehen wie viele Bilder das sind ? Warum sollte ich die alle hier einzeln reinstellen ? Ich kann den Post auch gerne wieder löschen wenn es auf dich wie Leserfang wirkt. Sorry, dass ich hier einfach ne Info für eine neue LE reinstellen wollte. Ich bin in diesem Forum schon lange genug um zu wissen, dass andere das auch machen und ich sehe darin nichts verwerfliches.

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Hm? Also ich find den Blogpost jetzt nicht schlimm - oder gibt's schon auf Pinkmelon die Presseinfo? Wenn ja, würde ich das noch dazu verlinken.

Und mal zur LE: Jup, gefällt mir, auf den Swatches zumindest sehen die Farben der Lidschatten super aus. Bin mal gespannt, wie sie sich auf dem Lid machen. Und ich freu mich schon tierisch auf den milchigen Glitzerlack. *_* ("Es hat Glitzer? Es taugt nur als Topcoat? Die Farbe ist fast unkombinierbar? SUPER! Ich will es!", schrit mein Gehirn momentan.) Die andern beiden Lacke finde ich auch recht schön, aber der mittlere erinnert mich stark an die Sommer-LEs von letztem Jahr... hmhhh.

Und die Mascara finde ich mal saumäßig unnötig. Finde, sowas ist eher was für's Standardsortiment - Mascaras halten ja im Gegensatz zu Lidschatten generell nur einige Monate... Nicht zum Nachkaufen und wohl nur zum Geld machen gedacht.

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

@Rea
    Ich denke bei Pinkmelon wird heute im Laufe des Tages die Presseinfo online kommen. Ich habe sie zumindest heute morgen noch bekommen :)

Den milchigen Glitzerlack werde ich wahrscheinlich auch hauptsächlich als Topcoat verwenden. Wenn man am Strand aber nur ein bisschen Glitzer auf den Nägeln haben will ist er solo bestimmt auch nett :)

Ich denke das die Mascaras früher oder später bei MNY auch ins Standardsortiment kommen werden, warten wirs mal ab ;) Ich mag sie auf jeden Fall nicht so gerne.

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

meins ist es nicht, vorallem mag ich MNY nicht besonders.... Geld gespart.

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira
    14.07.2010

ich finde den blauen kajal ganz interessant aber habe angst dass der dann zu meinen hellblauen augen doof aussieht.:schämen:
    but that's none of my business... .

Also erstens verlinken doch hier alle zu Seiten, wo LEs vorgestellt und geswatcht werden, warum also nicht zur eigenen, wenn man schon Infos hat, die alle anderen noch nicht haben? Und zweitens muss ja niemand auf die Links klicken und drittens: Wenn man klickt, muss noch lange niemand den Blog abonnieren... also versteh ich die Aufregung nicht...

Und viertens: Die LE gefällt mir gar nicht! *g*

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

**********************************

ForenkönigIn Benutzerbild von elli9381
    20.05.2011

Finde die LE wie alle LEs und überhaupt fast alles von MNY nicht interessant =) Alles was ich von MNY toll finde ist die Handcreme (war glaub in dieser Handpflege-LE)
    Ich finde MNY ist qualitativ und optisch einfach nichts besonderes