Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Für alle Österreicherinnen 2: iQ Cosmetics

Servus

Da sich hier ja auch einige Österreicherinnen tummeln, wollte ich mal eure Meinungen über die oben genannte Eigenmarke von Bipa einholen. Habt ihr gute (oder weniger gute) Erfahrungen damit? Vor allem die neuen Pinsel interessieren mich sehr. Bei uns gibts ja leider die weißen Ebelin-Pinsel nicht und die von iQ wären vielleicht eine Alternative dazu. Ich hab bis jetzt nur den Lippenpinsel und kann aber leider seine Qualität nicht beurteilen, da das mein erster Lippenpinsel ist ^^ Aber auf mich macht er auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck.

Würde mich freuen, wenn hier noch ein paar andre Mädls aus Österreich ihren Senf dazugeben würden!!

Liebe Grüße! :thumbup:

Ich hab bis jetzt nur die "billigeren"- den Kabuki und den Lidschattenpinsel, in weiß gehaltenen Pinsel, die schwarzen sind einen Tick teurer.
    Letzteres (Lidschattenpinsel) ist eine mischung aus hart&weich (find das eher typisch für Concealerpinsel- die Haare sehr schön weich, aber dennoch recht "hart" beim auftragen) und die breite des Pinsels für mich recht ungewohnt, bin da eher den von Ebelin, dens hier gibt, gewohnt bin.
    Der Kabuki ist wirklich sehr schön weich und auch super
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

14.11.2010

Die weißen sind ja von look und nicht von iq. Finds trotzdem irgendwie unfair, dass es die weißen von ebelin nicht in österreich gibt :(

04.07.2010

ich hab von den iq pinseln nur den foundation pinsel und bin sehr zufrieden damit und kann ihn auch jedem weiterempfehlen!

ansonsten hab ich von iq:
    - mirror shine gloss (mit licht und spiegel ;)) - das ist zwar eher eine lipcream aber bin trotzdem sehr zufrieden damit
    - endless perfection foundation (ist relativ neu) -> ich hab mir nicht viel vd foundation erwartet, muss aber nun sagen, dass sie wirklich gut ist!

Am anfang war hat mich die marke nicht wirklich angesprochen, da sie mich (vd aufmachung her) an makeup für omas erinnert hat, aber nachdem ich einige produkte getestet hab und die gut fand werde ich mir sicher noch mehr holen :)

Newbie Benutzerbild von MissDizzyBug
    30.09.2010

Ich bin in zwei Wochen auf einer Hochzeit und möchte mir dafür neues Make Up kaufen... ich hatte vor mir da ein bisschen was von IQ Cosmetics anzusehen. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher...

14.11.2010

oh mein gott!!!! ich hab mir vor ein paar tagen (nach langem überlegen) den lidschattenpinsel von iq gekauft. der is sooooo super, ich bin begeister. mit dem kann man so richtig super den lidschatten auftragn und voll genau in der lidfalte auftragn - perfekt =)