Seite 6 von 30 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 297
    ForenkönigIn Benutzerbild von Proserpina

Standard

DAS is mir auch aufgefallen. gab es nicht in den letzten monaten eine MAC LE, die auch einen nude und einen roten lippenstift hatte? sehr verdächtig ;)
    Studentin sucht Hilfe bei ihrem ersten MAC Lidschatten.
    http://www.dshini.net/de/spage/aa2ea...e-5b878f335c41
    danke!!! :hi5:

Ich miste aus: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/96432-gooozie :party:
    schaut vorbei!!!

Allwissende/r Benutzerbild von Lindchen

Standard

Kommt die 50's Girls Reloaded LE nicht zusammen mit der Ballerina Backstage raus? Oder kommt die erst später? Weil die Ballerina gibts ja nun schon bei den meisten. ^^

Gelehrte/r Benutzerbild von Amber.

Standard

Ich schätze mal, dass die erst Mitte oder Ende Juli rauskommt damit sie sich eben nicht so stark mit der Ballerina Backstage überschneidet.

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX

Standard

Ja, dass könnte ich mir auch gut vorstellen!Das hat Essence schon häufiger gemacht!In letzter Zeit bringen die ja mal gerne 2 oder sogar 3 LEs oder TEs raus. Ich finde , dass doch eine im Monat reicht!Das war am Anfang nicht so.

Gelehrte/r

Standard

Zitat Zitat von XxLaLaaxX Beitrag anzeigen
    Ja, dass könnte ich mir auch gut vorstellen!Das hat Essence schon häufiger gemacht!In letzter Zeit bringen die ja mal gerne 2 oder sogar 3 LEs oder TEs raus. Ich finde , dass doch eine im Monat reicht!Das war am Anfang nicht so.
    Stimme ich zu. Und dann gibts dafür alle zwei Monate gar keine LEs von Essence? Nicht das ich jetzt unbedingt jeden Monat eine LE brauche, aber ich finde diese Strategie ziemlich sinnfrei...
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

Allwissende/r Benutzerbild von Lindchen

Standard

Naja ich find auch das muss nicht sein, dass die beide auf einmal rausbringen, aber hab ich mir erstmal so vorgestellt, weil ja beide jetzt erhältlich sein sollten. Aber ist so wahrscheinlich auch einfach besser fürn Geldbeutel ^^ Eine LE im Monat reicht vollkommen aus!!

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99

Standard

Mir gefällt die LE sehr gut da wird einiges von ins Körbchen hüpfen.

Standard

ich bin schon hibbelig auf den Lippi ... meint ihr der eine ist Nude???? O_O
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX

Standard

Auf die Lippenstifte bin ich ja schon so gespannt:)
    Also , wenn jemand die LE entdeckt, sofort hier reinschrieben :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Hm, ja, hier in Hamburg scheinen wir Glück mit den LEs zu haben, hab heute dann auch als vierte neue die 50ies LE gesichtet und mich gleich in den roten Lippenstift verliebt. Die Farbe gefällt mir ausnehmend gut, deckend und cremig. Den hellen hab ich auch mitgenommen, den losen Puder sowie einen Kajal. Zum Testen bin ich aber noch nicht gekommen. Die Lidschatten waren überraschend gut pigmentiert, aber da das viele Blau nicht unbedingt meins ist, habe ich sie stehen lassen ;) Die Nagellacke sahen nett aus, evtl geht da noch irgendwann einer mit, aber so viele Lacke wie ich habe kann ich gar nicht lackieren ...

Stichworte