Standard essence "Nails in style" Juli 2011

Alo... ach ihr wisst was jetzt kommt...

Essence LE die 3. *Klappe zuschlägt*
    Schaut was ich ganz zufällig bei der Pinken Melone gefunden habe:

*Link hinklatsch*

Mich interessieren die Lacke und das Nail Transfer Foil Set.

Was soll dieses LE-Spamming?
    Und warum alle für Juli?!
    Verdammt, mir gefällt aus allen etwas und so häuft sich das wieder.
    Warum nicht... eine für Juni, eine für Juli und... eine tingelt spacy durch die Drogerie-Troposphäre rum?
    ... Achja, das macht schon Catrice im Juni. *Brutaler Schlag mit Zaunpfahl*

Leider sind mir die Klugscheißersprüche ausgegangen und ich muss ganz langweilig fragen was euch interessiert und was nicht.

PS: Ich wage eine Prognose und sage dass die Nail Transfer Foil-Dinger am September im Standartsortiment sind und diese hier nur ein Vorgeschmack.
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!
    Laut einer Studie klicken vorallem intelligente und hübsche Menschen mit einem tollen Charakter auf folgenden Blog-Link:

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Vorsicht, essence hat in der Pressemitteilung schon wieder das böse Holo-Wort benutzt... :D!

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Hab ich auch gesehen.
    Aber überleg mal, die LE wurde schätzungsweise vor 6-9 Monaten "ausgedacht".
    Die "Black&White" erschien im Januar. Aufgrund des "Make me Holo" hat essence ja über Foren, Facebook und eMails genug Klugscheißerei entgegen gepupst bekommen was denn wirklich "Holo" ist. :lol:
    Ändern konnten sie aber weder die "meet_me@holografics.com" (zu dem Zeitpunkt wohl schon kurz vor Produktion) noch den Lack da.
    Ich wette aber mit dir, sie bringen irgendwann nach den nächsten 6 Monaten eine LE raus mit richtigen Holo raus und dann kommen die Pressebilder mit "den unnatürlichsten Regenbogeneffekten" ;)

Da bin ich ganz optimistisch, ich weiß ja dass sies können (Glam Rock) :D
    Wer das liest ist ein Signaturen markierender Schlingel!

kritzelblog.blogspot.com
    Cranberry Sauce!!!

wird komplett ausgelassen.
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten
    23.03.2010

@Yamika: wie geil! ich mag deine Klugscheißerei! :D
    BTT: ja, nett. Find den Transferfolienkram nicht uninteressant, wenns denn funktioniert... vielleicht kann das ja mal einer vor dem Erscheinen in der Drogerie testen :-)

Aber warum denn drei LE's im Juli? Bämmbämmbämm, immer noch was hinterher? mal die Nagel LE jetzt ausgenommen hätte man doch entspannt ein für August "aufheben" können. Aber vielleicht haben die Essence-Creative-Köpfe soviele Ideen, dass das so sein muss? oO

Ich hab diesmal gar keine Pressemitteilungen bekommen, was ich ein wenig schade finde... aber ok, kann ich mit leben.

Diese LE spricht mich so gar nicht an...
    Liebe Grüße

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

**********************************

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

die Folien werden näher angeschaut, ansonsten alles unintressanter Müll.
    Eine unnötige LE, sieht so aus als wäre sie einfach nur zusammengewürfelt.

Newbie Benutzerbild von korky87
    01.06.2011

Die Folien sind ja auch holographisch. So wie früher die 3D-Aufkleber..

schoOokoOo

die le lässt gänzlich kalt -.-

Ich frag mich eigentlich, wieso der/diejeniger, der für die Pressetexte verantwortlich ist, noch immer nicht verstanden hat, was eigentlich holographisch ist- es wurde ja schon von sehr vielen Seiten kritisiert und siehe da- schon wieder wurde der Begriff falsch verwendet....
    peinlich ists ja allemal und zeigt ja auch, wie "sehr" Essence mit seine Kunden umgeht
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!