Seite 25 von 42 ErsteErste ... 242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 411
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Borland007

Standard

Die Mutter meines Freundes schwört auf Tomatenmark!
    In den Sommermonaten isst sie morgens und abends einen Teelöffel Tomatenmark und seit dem bekommt sie kaum noch Sonnenbrand, keine Hitzepickel mehr und die Haut wird auch schön braun :) Vorher konnte sie auch wegen den Rötungen nicht lange in der Sonne bleiben...
    Warum das bei ihr hilft, kann ich dir aber nicht sagen... :suspekt:

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Fortgeschrittene/r

Standard

Meine Mutter hat von beiden Produkten Ausschlag bekommen und ich habe eins dann mal auf der Hand getestet und hatte das selbe Problem. Haben beide keine Allergien und sind unempfindlich. Daher vorsichtig...

Newbie

Standard

Ich benutze so einmal die Woche (Sonntagabend ist meine ausführliche Pflegezeit :) ) Gesichtsmasken und unter der Dusche peele ich mir einmal die Woche leicht das Gesicht. Wenn ich viel Zeit hab (wie am letzten WE), dann mach ich mir meine Gesichtsmasken selbst. Am Sonntag brauchte ich mal was entzündungshemmendes da hab ich mir eine aus Johanniskrautöl (gibts im Reformhaus) gemacht. Gegen Augenringe nehme ich so die Klassiker wie bspw. Kamillenteebeutel.

Fortgeschrittene/r

Standard

garnier ist gut (Y)

Skye
    Gast

Standard

Hey, ich hätte auch noch ne Frage. Ich hab durch die Pupertät seit ca. einem Jahr Mitesser und gelegentlich auch Pickel im Gesicht (nur in der T-Zone, Mischhaut halt.). Ich geh aber regelmäßig zur Kosmetikerin und benutze die grüne Balea Reihe, die echt supi ist, also geht mein Gesicht ganz gut. Trotzdem will ich mir jetzt mal 'ne getönte Tagescreme holen. Im dm hab ich nur die von Balea Young oder eine von bebe gesehen. Sind die denn gut, von den Inhaltsstoffen her (bebe ist ja nicht so toll ..)? Und krieg ich davon Pickel, wie von meinen Manhattan Puder (grr .. zwei Wochen benutzt und ich sah aus wie ein Streuselkuchen mit extra viel Streusel .. nie wieder!)? Uund wenn ich die dann anwende, einfach als Unterlage meine mattierende Creme?

Dankeschön. :)

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Hey, ich hätte auch noch ne Frage. Ich hab durch die Pupertät seit ca. einem Jahr Mitesser und gelegentlich auch Pickel im Gesicht (nur in der T-Zone, Mischhaut halt.). Ich geh aber regelmäßig zur Kosmetikerin und benutze die grüne Balea Reihe, die echt supi ist, also geht mein Gesicht ganz gut. Trotzdem will ich mir jetzt mal 'ne getönte Tagescreme holen. Im dm hab ich nur die von Balea Young oder eine von bebe gesehen. Sind die denn gut, von den Inhaltsstoffen her (bebe ist ja nicht so toll ..)? Und krieg ich davon Pickel, wie von meinen Manhattan Puder (grr .. zwei Wochen benutzt und ich sah aus wie ein Streuselkuchen mit extra viel Streusel .. nie wieder!)? Uund wenn ich die dann anwende, einfach als Unterlage meine mattierende Creme?

Dankeschön. :)
    Ich verwende den Tinted Moisturizer von essence. Wenn meine Haut gerade trocken ist, verwende ich darunter meine normale Tagescreme, ansonsten trage ich die Creme einfach so auf. :)

Die getönte Creme von bebe finde ich persönlich zu wenig getönt, mit der Balea Young Creme habe ich noch keine Erfahrung gemacht. :)
    Geändert von Fluttershy (06.11.2012 um 16:32 Uhr)
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Standard

Ich bräuchte mal eure Hilfe, denn ich bin auf der Suche nach einer Gesichtscreme. Ich habe das Problem, dass ich sowohl unreine als auch zu Fett neigende Haut habe. Die Tagescreme, die ich jaaahrelang benutzt habe, ist seit einiger Zeit anscheinend zu reichhaltig und meine Haut fettet schneller nach. Wenn ich aber geduscht habe, verlangt sie doch etwas Aufmerksamkeit... hat zufällig jemand einen Tipp, welche Creme zwar etwas pflegt, mich aber nicht erschlägt?

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Forenprinzessin Benutzerbild von Zaubernuss

Standard

@Shay:
    Das Problem habe ich auch immer mal wieder! Aber seit längerer Zeit bin ich sehr zufrieden mit den Cremes von AOK!
    Davon habe ich die mattierende Tagespflege und das Beruhigende Feuchtigkeitsfluid (beides ca 4 Euro). Dabei ist mir die Tagespflege manchmal zu reichhaltig und greife dann auf das Fluid zurück, was echt viel Feuchtigkeit spendet aber einfach "leichter" ist als die Tagespflege!
    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Standard

Huhu,
    und vielen Dank für deine Antwort. Ich habe vor ein paar Wochen ein Feuchtigkeitsfluid von Logona getestet, was leider viel zu reichhaltig war, ich habe total schnell nachgefettet :/ Ich glaube, ich brauche eine Creme ohne Wirkung, damit meine Haut denkt, dass sie gepflegt wurde, aber nichts passiert ist ;)

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Wenn mir nach so einer Creme ist, verwende ich die Hipp Gesichtscreme Babysanft. :redface:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Stichworte