Skye

Hey Black Water. :)
    Ui, Alterra mag ich momentan eh total gerne & zum Rossmann ist es auch nicht weit .. Da werd ich wohl die Tage mal vorbeischauen und was aussuchen. Dankeschön.

Nochmal kurz OT: TBS macht doch extra Werbung damit, dass sie keine Tierversuche machen. :o Dürfen die damit werben und dann doch welche machen?

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Hey Black Water. :)

Gerne, gerne. ^^

Zu TBS: TBS macht keine TV, aber L'Oreal. L'Oreal wird auch keine TV für TBS im Auftrag geben, weil sie eben mit der Übernahme ihr Image pushen wollen. Mehr steck da nicht dahinter. Aber, für mich persönlich, ist die Tatsache, dass TBS zu L'Oreal gehört schon ein Grund, dort nicht mehr einkaufen zu gehen. Schließlich unterstützt man ja so indirekt TV. Das ist zumindest meine ganz persönliche Meinung.

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

Guten Abend Ihr Lieben!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Wo bekomme ich die Azulen Paste von Dr.Eckstein in Österreich? Vielleicht bei Müller ? Oder muss ich da in der Apotheke schauen?

Lg starfruit
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Urgestein
    19.08.2010

Also ich habe damals über die Seite von Dr. Eckstein Proben bestellt (Komme aus D) und da lag eine Info bei, wo es in meiner Nähe Eckstein zu kaufen gibt. Vielleicht solltest du die auch einfach mal anschreiben? (Und zwar hier
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

16.07.2012

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von OneOfThoseLillys Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch ein gutes gesichtswasser ohne parfüm und alkohol?
    Bin mir nicht ganz sicher wegen dem Alkohol,aber von Balea med müsste es was passendes geben.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Zitat Zitat von OneOfThoseLillys Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch ein gutes gesichtswasser ohne parfüm und alkohol?
    Ohne Alkohol und Parfüm leider nicht, aber mit relativ wenig von beidem.
    Das Anti-Aging Gesichtswasser von Nonique. Das gab es früher bei Schlecker und ist momentan online bzw. in bestimmten Reformhäusern erhältlich. Hab schon viele Gesichtswässer getestet und finde, dass das bisher das beste war.

17.09.2012

Probier mal eins von SebaMed. Hab im Moment das für unreine Haut (Parfum und Alkohol sind, glaube ich, nicht drin) und bin sehr zufrieden. Es ist sehr mild.

16.07.2012

Dankeschön:)
    We are all human beings and we are not made to be alone.

Mein Blog in dem sich alles um Nagellack dreht: http://polish4life.wordpress.com/

Urgestein
    14.01.2013

Hallo "flower",

ich nehme schon seit Jahren das milde Waschgel von Balea (in der blauen Tube). Kostet sensationelle 98 Cent, wäscht das komplette Makeup ab (auch Augen-Makeup, falls die Mascara nicht gerade wasserfest ist), und die Haut ist danach glatt und weich, gar nicht ausgetrocknet. Achtung: Das Gesichtswasser aus derselben Serie enthält Alkohol, also Finger weg. Und das Balea-Gesichtswasser für trockene Haut enthält Hamamelis, einen unnötig hautreizende Pflanzenextrakt. Ich nehme das Hydra Active 3 Gesichtswasser für trockene Haut von L'Oreal. Das ist ein gel-artig und gibt schon gleich ein bisschen Feuchtigkeit.