25.06.2011

Welches Gesichtswasser könnt ihr mir empfehlen ? :)
    Habe mischhaut...

Urgestein
    19.08.2010

Also ich benutze für meine Mischhaut wenn sie gut ist das grüne von Florena, davor wars ein mildes (zb Alverde oder das rosane von Balea) und wenn ich gerade nicht so reine Haut habe das Balea Clear Face, das blaue.
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

25.06.2011

Ja, ich erinnere mich dass ich das Balea Clear Face früher auch hatte & ich glaube damit war ich auch zufrieden.
    Dankeschön! :-)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Alverde mit Heilerde (dm)
    Teeprosyn Gesichtswasser mit Teebaumöl (rossmann)
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Also ich liebe den Tea Tree Facial Toner....und dazu der Foaming Cleanser -> mein Retter in der Not
    Liebe Grüße
    eure Sandra

Allwissende/r
    03.04.2011

ICh mag das alverde Meeresalge ganz gerne.
    Und das essence pure skin mochte ich auch ganz gerne. Genau wie das Alterra Pfirsich.

ForenkönigIn
    31.03.2011

habe eine fettige t-zone mit vereinzelten mitesserchen, aber mein restliches gesicht ist weder zu trocken noch zu fettig. ich suche ein passendes waschgel, denn von dem balea young waschgel für unreine haut wird irgendwie die t-zone noch fettiger.. :suspekt:
    hat jemand einen tip?

Urgestein
    19.08.2010

Meine ersten Gedanken waren: La Roche Posey Waschgel oder das Angels on Bare Skin von Lush
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

bei deinem Hauttyp würde ich dir grundsätzlich erstmal zu einer ausgleichenden Tagescreme raten, gibt es mitlerweile von allen Preisklassen (auch Balea), weil diese z. b. der T-Zone weniger Fett gibt und die anderen Partien, die eher trocken sind Feuchtigkeit gibt.

Als Reinigung würde ich hier eher sanfte Produkte nehmen, mit wenig bzw. keinem Alkohol. Z. b. die Linie von Alverde Heilerde, da dies speziell für unreine Haut ist oder auch Alverde allgemein, wo kein Alkohol ist, dass müsste die pinke Linie sein

Ich kann von Rival de Loop das Pflegende Gesichtswasser für trockene und sensible Haut empfehlen.