Gesperrt
    28.05.2013

ich finde auch dass pflege super wichtig ist.
    ich benutze gRNIER 3 in 1 peeling, finde ich echt super.
    Geändert von mel (12.07.2013 um 12:25 Uhr) Grund: Link entfernt - unerlaubte Werbung

11.07.2013

Standard Info an diejenigen unter Euch, die ebenfalls die BioCol® Marine - Pflege vermissen

Wie ich ja bereits in meinem "Hallo rundum"-Posting erwähnte, bin ich nun hier gelandet, weil Pinkmelon die einzige Seite ist, auf der in den Weiten des Net's Bio-Col vorgestellt wurde in 2012.

Ich verwendete diese nicht gerade preiswerte Pflege seit 2011 und war mit den Pflegeresultaten rundum zufrieden, gelegentlich konnte ich auch bei eBay, bei den Sahling-Auktionen das eine oder andere Schnäppchen machen. Dort wird ja nun Bio-Col schon lange nicht mehr angeboten.

Heute nun habe ich lange mit Albrecht & Dill (Sahling) in Hamburg telefoniert, weil ich wissen wollte wo der Deutschland-Vertrieb nun abgeblieben ist. Ich wurde an die Hamburger Hof-Parfumerie verwiesen. Albrecht + Dill hatte die Information, dass es Bio-Col nicht mehr gibt.

Die erhielt ich in der Hof-Parfumerie bestätigt. Die Firma wurde wohl von irgendwem aufgekauft, doch die Produkte seien umformuliert worden, man könne sie allerdings nicht an die "frau" bringen, weil das Odeur der Produkte unerträglich sei.
    Es handle sich auch von den Inhaltsstoffen nicht 1:1 um die gleichen Pflegeprodukte. Mir wurden Alternativen im gleichen Preissegment angeboten, doch für mich derzeit nicht interessant, weil ich kürzlich wieder auf Ingrid Millet umgestiegen bin.

Ich persönlich bedaure das Dahinscheiden von Bio-Col sehr, habe alle Produkte sehr gut vertragen und meine Haut war in einem Top-Zustand.

Vielleicht interessiert es ja einige von Euch, die diese Pflegeserie auch vermissen. Mir wurde als Äquivalent CollaCell empfohlen, das wohl ähnlich aufgebaut sei. Ich werde es gelegentlich testen und ggf. berichten.

Schöne Grüße aus dem Rheinland

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    Ist das Spam????

Hört sich wie Werbung an.:suspekt:
    @olja,
    was bitte hört sich denn in meinem Text wie Werbung an? Wenn Du Bio-Col nicht kanntest, dann schau mal hier:

Ich habe die Info hier nur gepostet, weil der obige Bericht einfach nicht mehr aktuell ist.
    Und es außerdem evtl. Frauen geben könnte - außer Dir selbstverständlich - die meine Info interessiert. Wenn es eine Firma nicht mehr gibt ist das ja wohl kaum Werbung .....
    Darf ich da mal um eine Erläuterung Deinerseits bitten?

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Hm, vielleicht weil diese Marke/das Produkt noch kein Mensch hier im Forum erwähnt hat, du vier Beiträge hast (typisch für Werbemenschen, schnell irgendwo anmelden und dann Werbung streuen bevor man gebannt wird) und die Infos etwas komisch klingen? Wie jetzt, das "Odeur" der Produkte sei unerträglich? :D Allgemein auch etwas wirr der Beitrag? Und dann - natürlich und was sonst - das Aufzeigen der Alternative für die Produkte... bei Werbung meistens auch kein Zufall. :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

@Rea
    Kann ich dafür wenn Dein Wortschatz wohl etwas begrenzt ist????
    Ich hatte den Info Link zu Pinkmelon/Magazin...... ja nun zum besseren Verständnis bereits zum Kommentar Deiner freundlichen Vorschreiberin eingestellt.
    Ich finde die Art, wie ich als neues Mitglied hier von Euch unter Werbungs-Generalverdacht gestellt werde, zudem noch für ein Produkt das es überhaupt nicht mehr gibt, mehr als daneben. Nebenbei bemerkt zeugt es nicht von sehr viel Stil!!!! Schönen Abend noch.

Übrigens: Dein Nagellack-Blog interessiert mich genauso als würde in China ein Sack Reis umfallen. Hast Du von mir eine Aufforderung gelesen irgendeinen Blog zu besuchen. An solchem Kinderkram habe ich wirklich kein Interesse.
    Ist das hier das Forum der Stutenbissigen? Dann doch nein Danke - ich sah man kann gewisse Mitglieder "ignorieren"

Wendet Euch doch an den/die Verfasser des Magazin-Berichts zu Bio-Col, oder habt ihr da bereits ebenso um Euch gebissen?

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Mein Wortschatz ist nicht begrenzt, ich frage mich nur, was es heißen soll, wenn das "Odeur" (sagt das heute noch jemand?) eines Produkt unerträglich ist. Zu deutsch: es stinkt, oder wie? :D
    Vielleicht solltest du etwas Erfahrung in Foren sammeln, bevor du Leute wegen ihrer Signatur anmaulst, übrigens. Oh, dann würde dir vermutlich auch auffallen, dass sich andauernd Leute im Forum registrieren, um irgendwelche "brandheißen" Infos zu verbreiten, die sich dann als Werbung entpuppen.

Du bist hier übrigens die Einzige, die um sich beißt wie ein getroffener Hund. :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

01.09.2013

Ich benutz immer nivea soft manchmal reinige ich mit sogar das Gesicht mit der Creme :)

Urgestein
    19.08.2010

:nea:
    Zitat Zitat von SinaCy Beitrag anzeigen
    @Rea
    Kann ich dafür wenn Dein Wortschatz wohl etwas begrenzt ist????

Whä? Gehts noch?
    Rea, ich finde deine Signatur auch über alle Maßen persönlich extrem störend! ;)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Gesperrt
    18.10.2013

Hallo, ich hab eine dringende Frage, die mir schon seit einer Woche auf der Zunge liegt. Bin mit meinem Latein langsam am Ende. Seit es draußen wieder kälter wird, habe ich extreme Probleme mit meiner Haut. Nicht nur im Gesicht, sondern am ganzen Körper. Und zwar ist sie nur noch trocken, juckt, platzt teils sogar auf und ich kann schmieren was das Zeug hält, es hilft nichts. Ich habe schon fettende Cremes ausprobiert, Feuchtigkeitscremes, was weiß ich nicht noch alles, es hilft gar nichts. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Diese trockene Haut macht mich wahnsinnig.