Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Zitat Zitat von lambkin Beitrag anzeigen
    @Turtlegirl ich persönlich LIEBE LIEBE LIEBE diese Créme! Ich hab einmal die normale und die "rich", beide sind ungemein angenehm in der Textur und hinterlassen ganz weiche Haut.
    Sie sind für mich zum kleinen Schatz geworden und haben mir auch gegen die Neurodermitis im Gesicht geholfen. Und das mag was heißen!
    Aber frag nochmal in anderen Apotheken, Avène schmeißt normalerweise mit den Pröbchen um sich, weil sie sich mit der höheren Preisklasse bewusst sind, aber auch sehr gute Qualität verkaufen.

Ich hab mir vor einigen Wochen das Fluid gekauft (hat ja nur 8 Inhaltsstoffe), aber irgendwie mag meine Haut es nicht. >.<

Wahre Schönheit kommt von innen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von lambkin
    12.09.2011

Inwiefern reagiert sie denn darauf?
    "Irren mag männlich sein, aber wer Katastrophen erleben will, braucht eine Frau."

Der Blog für alle, die Mehr vom Leben wollen.

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Zitat Zitat von lambkin Beitrag anzeigen
    Inwiefern reagiert sie denn darauf?
    Ich hab das Gefühl, dass ich nach jedem Benutzen neue Pickel hatte, die ich ohne Benutzen sonst weniger bekomme. :(

Wahre Schönheit kommt von innen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von lambkin
    12.09.2011

Oh, das ist natürlich etwas, wo man wirklich aufhören sollte, die Creme zu verwenden.
    Schade dass du nicht zufrieden bist :(

Der Blog für alle, die Mehr vom Leben wollen.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Zitat Zitat von olja Beitrag anzeigen
    eine frage: was verkleinert wirklich die poren?
    es gibt ja viele produkte die damit werben aber mir hat bisher noch keines geholfen.
    danke im vorraus
    Ich hab mal eine Creme oder ein Fluid von Cosmence benutzt (Gesichtspflegemarke von Le Club des Créateurs de Beauté) das war aus der Serie für erweiterte Poren und blassorange als Verpackung (heute glaub ich unter dem Namen "Poren-Verfeinerungs Konzentrat"). Ich habe zwar keine großen Poren, aber die die man sehen konnte waren danach nicht mehr zu sehen. Ich habe es aber nicht weitergenutzt, weil ich ja eigentlich nicht wirklich erweiterte Poren hatte. Schlecht ist natürlich dass du es nicht ausprobieren kannst aber vielleicht liest du dir mal die Rezensionen auf der Seite durch.

Superstar Benutzerbild von Schmetterling
    09.01.2011

Frage Rossmann gesucht!

Hallo liebe Schönheiten.

Ich suche im Raum Wuppertal Elberfeld und Barmen einen Rossman, dringend.
    Bestellen möchte ich nicht, da ich das Sortiment live sehen möchte.

Es wäre ganz toll, wenn mir Jemand weiter helfen könnte!

Liebe Grüße.

Gerne :)
    lg
    :blumen:Wenn ihr lust habt könnt ihr meinen Link für Dshini klicken.:schmatz:

28.09.2011

Standard Hallo Schönheiten, :)

ich habe da mal eine Frage bezüglich einer trockenen Stelle zwischen meinen beiden Augenbrauen, also unmittelbar über dem Nasenbein.
    Habe ich weder Puder noch Concealer aufgetragen sieht man diese Stelle nicht, jedoch mit der Grundierung sieht das Hautbild an dieser Stelle sehr schuppig aus.
    Ich benutze Gesichtswasser und peele mich auch regelmäßig, aber eventuell ist das Peeling einfach nur Schrott? Ich benutze im Moment eines von Neutrogena (Visibly Clear Pink Grapefruit). Könnt ihr mir da was empfehlen oder hat diese Stelle eine ganz andere Ursache? Ich habe übrigens Mischhaut.

Liebe Grüße
    Razor BatSuicide