Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    starling

Standard Kurze Frage zur Pflege/ Reinigung....

Nachdem wir es ja in anderen Unterkategorien schon haben, dachte ich, man könnte das auch für den Reinigungs/ Pflegethread einführen...

...für alle die nur mal ne schnelle Frage für zwischendrin haben....

Und deshalb fange ich auch direkt mal an.

Hat jemand zufällig eine der beiden folgenden Cremes und kann mir Vor/ Nachteile nennen?
    Ich möchte mir eine der beiden kaufen und schwanke noch. Deshalb wäre ich für Hilfe dankbar...

a) Garnier Ultra Lift straffende Tagespflege SPF 15
    b) Garnier "Hauterstrahler" Tagespflege

Dankeschön :)

edit: kann mir alternativ jemand etwas persönliches zur verträglichkeit der inhaltsstoffe sagen? die hauterstrahler-creme hat schon an 3. stelle "paraffinum liquidum" und an 4. stelle "Mineral oil"...das klingt ja nicht so super...
    Geändert von starling (07.06.2011 um 18:53 Uhr)

Chanel

@starling
    Also ich weiß das meine Mutter die 1. verwendet bzw. verwendet hat und soweit zufrieden ist... mehr weiß ich allerdings nicht.

Ich bin auf der Suche nach einer Creme mit Schimmer bzw. Glow, meine Neutrogena (Link: http://www.jolie.de/kosmetikprodukte...sse-44326.html ) geht zu Ende und man kann sie leider nirgends kaufen! Aber ich liebe diesen zarten Schimmer! Also, ich wäre für Tipps sehr dankbar!

starling

von RdL gibts ne Creme mit Aprikosen (oder Pfirsich???)- Extrakten, die hat nen leichten Schimmer drin. Liegt so um 3,4 Euro, passt also ins BEuteschema :)

Urgestein
    19.08.2010

Chanel, hat nicht auch diese Feuchtigkeitscreme von Balea Young Schimmer?
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Allwissende/r
    03.04.2011

weiß jemand eine gute reinigng für sensible normale/Mischhaut, die Make-up gut entfernt und die Haut trotzdem nicht austrocknet?

Magdiii

Zitat Zitat von flower Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich mir mal die Sachen aus dem Rival de Loop Sortiment angucken. Mit denen war ich immer sehr zufrieden

03.08.2012

Zitat Zitat von flower Beitrag anzeigen
    Probier doch mal das Balea med seifenfreie Waschlotion, das entfernt suuper gut make up und suuper sanft und mild.
    Guck dir mal Reviews oder Videos davon an :)

Urgestein
    14.01.2013

Hallo "flower",

ich nehme schon seit Jahren das milde Waschgel von Balea (in der blauen Tube). Kostet sensationelle 98 Cent, wäscht das komplette Makeup ab (auch Augen-Makeup, falls die Mascara nicht gerade wasserfest ist), und die Haut ist danach glatt und weich, gar nicht ausgetrocknet. Achtung: Das Gesichtswasser aus derselben Serie enthält Alkohol, also Finger weg. Und das Balea-Gesichtswasser für trockene Haut enthält Hamamelis, einen unnötig hautreizende Pflanzenextrakt. Ich nehme das Hydra Active 3 Gesichtswasser für trockene Haut von L'Oreal. Das ist ein gel-artig und gibt schon gleich ein bisschen Feuchtigkeit.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von StrangeDoll
    26.01.2014

Zitat Zitat von flower Beitrag anzeigen

Ich hab genau die oben beschriebene Haut und kann dir dafür zwei wirklich interessante Produkte empfehlen.
    Zur Reinigung: Den 3 in 1 Beauty & Fruity Reinigungsschaum von Alverde(Naturkosmetik).
    Und zur Pflege die Aqua mattierende Tagescreme 3 in 1 Perle auch von Alverde(Naturkosmetik).
    Viel Erfolg damit. ;-)

ForenkönigIn
    06.06.2011

Zitat Zitat von Chanel Beitrag anzeigen
    @starling
    aus der essence my skin reihe gibt es das moisturizing cream-gel, welches auch schimmer enthält.