Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Fortgeschrittene/r

Standard Pinsel zum Konturieren

Ich suche einen Pinsel zum konturieren, da mir meiner zerfallen (!!!!) ist (Nein, ich habe ihn nicht kopfüber trocknen lassen!). Allerdings aus der Drogerie, da ich an Sigma, Zoeva etc. nicht rankomme.
    Liebe Grüße :)

Edit: Habe auf gut Glück einen Pinsel gekauft und bin rundum zufrieden!
    Geändert von BeautyAddict (22.06.2011 um 18:14 Uhr)

Standard

Bei dm gab es mal einen angeschrägten Rouge Pinsel von ebelin. Musst du mal gucken, ob es den noch in deinem dm gibt. Ansonsten den von essence mit den Rosa Spitzen :) Der ist auch schön zum konturieren.
    besucht mich doch auch auf meinem Blog:)

Mein Dshini Wunsch <3

- Schicksal ist, wenn man etwas findet, was man überhaupt nicht gesucht hat... und dann feststellt, dass man nie etwas anderes wollte... -

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX

Standard

Ich benutze auch den abgeschrägten Rougepinsel von Ebelin.
    Das ist mein erster "Konturpinsel" und deshalb habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber bis jetzt finde ich den super!

Forenprinzessin

Standard

Zitat Zitat von gioia Beitrag anzeigen
    Bei dm gab es mal einen angeschrägten Rouge Pinsel von ebelin. Musst du mal gucken, ob es den noch in deinem dm gibt. Ansonsten den von essence mit den Rosa Spitzen :) Der ist auch schön zum konturieren.
    Uhhh den von essence hab ich ubnd der is super spitze klasse und perfekt... ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von Margery

Standard

Ich finde zum Konturieren den 109 von MAC einfach perfekt- der hat einen schön hohen Widerstand und der Pinselkopf ist richtig schön klein. Meiner Meinung nach ist er ideal- aber auch für Highlighter usw. ist er super geeignet.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe einen abgeschrägten Pinsel von ebelin. Der lässt sich Super anwenden !

Ich konturiere damit immer an den Schläfen und wangenknochen und bisher hatte ich immer ein natürliches Ergebnis!

Lg

Forenprinzessin

Standard

Ich hab mir. Den abgeschrägten Kabuki von the Body Shop gekauft der ist toll! Ist aber aus der Weihnachts LE. Also nur im Moment zu haben

ForenkönigIn Benutzerbild von Bea

Standard

hmmm ich muss sagen einen speziellen pinsel fürs konturieren habe ich nicht bzw ich habe es aufgegeben.
    also bei mir läuft es wie folgt hab, ich habe den foundation buffer von B E Cosmetics, mit dem trage ich foundation auf wenn ich möchte, concealer, nach alledem wisch ich den pinsel ,mit einem trocknen tuch ein wenig ab und geh dann gleich mit bronzer und bei bedarf mit blush hinterher.
    also ich mache alles mit einem pinsel und muss sagen es ist super, er passt an/auf alle stellen, für mich, perfekt.

Forenprinzessin

Standard

Essence puderpinsel find ich ganz gut dafür :)

Urgestein

Standard

Ich finde den Rougepinsel von ebelin Professional dafür gut geeignet :thumbup:
    „Dosis sola venenum facit“

Stichworte