Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
    29.12.2013

Standard Falsche Wimpern auftragen Tipps

Hat einer Tipps wie ich falsche Wimpern am besten und einfachsten aufklebe? Ich bin irgendwie zu blöd dazu. ich hab es schon zig mal probiert aber irgendwie kleb ich das immer viel zu weit oben an.
    und ist es bei euch auch so dass sich eure augen, wenn die wimpern denn dann mal dran sind, ziemlich schwer anfühlen?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von StrangeDoll
    26.01.2014

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    1. Das Make up [bis auf die Wimperntusche und Lidstrich] sollte fertig aufgetragen sein.

2. Falsche Wimpern vor dem ersten Aufkleben an das Auge anpassen und ggf. mit der Schere kürzen.

3. Kleber dünn auf die Unterseite der falschen Wimpern auftragen und leicht antrocknen lassen.

4. Danach die falschen Wimpern etwa in der Augenmitte, nah am Wimpernrand, anbringen. Der äußere Rand der falschen Wimpern sollte dabei nur wenige Millimeter über dem natürlichen Ende der Wimpern seitlich herausstehen.

5. Nun mit einem Wattestäbchen die falschen Wimpern festdrücken.

6. Sitzen die Wimpern perfekt, mit flüssigen Schwarzem Eyeliner einen ca. 2mm breiten Lidstrich ziehen [am natürlichen Wimpernkranz], damit man Anfang und Ende des Wimpernbandes nicht sieht.

7. Nach der gelungenen Partynacht: die falschen Wimpern einfach vorsichtig von der Seite abziehen.

Super, dankeschön! :>

_______
    Hat jemand schon die neuen Lashes von der Catrice LE getestet?
    Ich hab zwei die ich mir gern mal anschauen würde, allerdings weiß ich nicht ob ich den Kleber auch ausprobieren sollte, ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser mit seiner Farbe(schwarz) tatsächlich so gut ausschauen wird,.. Würde gern mal eure Meinungen dazu hören.:')