Standard Falsche Wimpern - Tipps & Tricks

Hallöchen ...
    Ich habe schon oft versucht mir diese "unechten Wimpern" auf zukleben XD
    Leider hat das irgendwie nie geklappt. Ich weiß schon das man sie erst zurecht schneiden muss, dann denn Kleber drauf und 30sek. warten.
    Aber ich kriegt sie nie über meine Wimpern geklebt...
    Gibt es vielleicht irgendwelche Tipps?
    Lg vanii :)
    Besucht doch mal ... meinen BLOG !!!
    Jede Woche neue Einträge und meistens auch ne Menge Bilder !!!
    :kreisch:
    --> LINK: http://sweethero.myblog.de/ :verliebt:

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Ich benutze nie die "übliche" Technik, sondern diese:

Auf die Schnelle hab ich kein anderes Video gefunden, dass diese Variante zeigt. ;) Dadurch sind sie recht nah an meinen echten Wimpern und es klappt immer...

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Ich habe mir bei meiner letzten Elf-Bestellung auch unechte Wimpern gekauft.
    Ein Set mit kompletten Wimpernkränzen und ein Set mit Einzelwimpern.
    Ich trau mich aber nicht richtig dran. :(
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Wimpern gemacht?

05.05.2009

Bei Ebruza auf Youtube habe ich mal eine "Wimpernaufklebhilfe" gesehen, von Fingers. Sah damit sehr leicht aus, aber habe sie selber noch nirgends gesehen.

In den Video benutzt sie diese Hilfe

Zitat Zitat von Aika96 Beitrag anzeigen

Hab EbruZa wegen dem Set mal angeschrieben.. das hatte sie ganz normal im Laden gekauft...

Bei uns hab ichs auch nicht gefunden..
    Ich schrieb Fing'rs dann eine Mail,.. die meinten, dass dieses Set nur eine Aktion war und es dieses nicht mehr gibt...

Bei e.l.f. hab ich aber so ein Set gesehen, aus der Hollywood Collection (?) für 4,49€ - habs mir mal bestellt, werde berichten wenn es angekommen ist und ichs ausprobiert hab.

Also ich muss sagen, dass ich mit falschen Wimpern beim Aufkleben immer Probleme hatte. Vor kurzem habe ich es dann mal mit Einzelwimpern versucht und das geht viel viel besser. Man kann sich die Wimpern vorallem so setzen wie man möchte. Das finde ich total klasse.

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    11.10.2009

in dem flyer von der neuen p2 LE 'what a girl wants' steht eine anleitung, weil es da auch unechte wimpern von gibt, klingt eigentlich gut und verständlich :)
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

ForenkönigIn Benutzerbild von Sheila
    01.11.2009

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

Danke für den Tipp ;)

Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    04.10.2009

Die LE gibts leider bei mir nicht. :(
    Könnte das jemand abschreiben?
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    11.10.2009

1. Das Make up [bis auf die Wimperntusche und Lidstrich] sollte fertig aufgetragen sein.

2. Falsche Wimpern vor dem ersten Aufkleben an das Auge anpassen und ggf. mit der Schere kürzen.

3. Kleber dünn auf die Unterseite der falschen Wimpern auftragen und leicht antrocknen lassen.

4. Danach die falschen Wimpern etwa in der Augenmitte, nah am Wimpernrand, anbringen. Der äußere Rand der falschen Wimpern sollte dabei nur wenige Millimeter über dem natürlichen Ende der Wimpern seitlich herausstehen.

5. Nun mit einem Wattestäbchen die falschen Wimpern festdrücken.

6. Sitzen die Wimpern perfekt, mit flüssigen Schwarzem Eyeliner einen ca. 2mm breiten Lidstrich ziehen [am natürlichen Wimpernkranz], damit man Anfang und Ende des Wimpernbandes nicht sieht.

7. Nach der gelungenen Partynacht: die falschen Wimpern einfach vorsichtig von der Seite abziehen.

Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!