Seite 140 von 141 ErsteErste ... 139140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1410
    ForenkönigIn

Standard

Ich hab letztens diese Telefonkabelhaargummis für mich entdeckt. Eigentlich habe ich am liebsten offene Haare, aber hier ist es so heiß, dass lange offene Haare für mich unerträglich wären..
    Ich mach mir mit diesen Haargummis die letzten Tage immer einen lockeren Dutt und habe damit kein Spannungsgefühl auf der Kopfhaut. Und ich bin da recht empfindlich!
    Optisch sind diese Haargummis jetzt kein Hit.. aber immerhin schmelze ich nicht vor Hitze und Schweiß :D

Newbie

Standard

Ich hab heute einfach einen hohen doppelt durch gezogenen Zopf, der ist beim Sport am praktischsten, finde ich :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky

Standard

Ich habe mir eben einen einfach Dutt mit einem braunen Duttkissen gemacht, das ist sehr praktisch - vorallem jetzt im Sommer da ist das mit langen offenen Haaren ziemlich anstrengend.

Newbie

Standard

Einen ganz normalen Dutt da mir meine langen Haare bei diesen Temperaturen sonst auf die Nerven gehen. :suspekt::thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina

Standard

Heute ist Sonntag, da brauche ich etwas einfaches und bequemes, wie ein geflochtener Pferdeschwanz zum Beispiel :)

Gesperrt

Standard

Ich habe mir einfach einen Dutt gemacht. Es ist so heiß und ich mag es absolut nicht, wenn die Haare im Nacken sind und man dort schwitzt. Und es sieht auch noch gut aus und ich könnte fast so auf eine Party gehen :)

Lieben Gruß

Gesperrt

Standard

Heute und in letzter Zeit sind meine Haare immer zusammen, habe lange Haare und weiß gerade nicht so gut was ich mit ihnen machen soll.

Wie ist es bei euch?

Standard

eine schöne Zopf

Gesperrt

Standard

Heute gibt es einen simplen Pferdeschwanz :)

Newbie Benutzerbild von IpiKprl

Standard

Einmal Rastazöpfe/Braids ausprobiert und jetzt komme ich einfach nicht mehr davon. Habe es jetzt schon zum dritten mal hintereinander geflochten. :thumbup: