Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1410
    ForenkönigIn
    08.03.2013

Ich hab letztens diese Telefonkabelhaargummis für mich entdeckt. Eigentlich habe ich am liebsten offene Haare, aber hier ist es so heiß, dass lange offene Haare für mich unerträglich wären..
    Ich mach mir mit diesen Haargummis die letzten Tage immer einen lockeren Dutt und habe damit kein Spannungsgefühl auf der Kopfhaut. Und ich bin da recht empfindlich!
    Optisch sind diese Haargummis jetzt kein Hit.. aber immerhin schmelze ich nicht vor Hitze und Schweiß :D

27.07.2015

Ich hab heute einfach einen hohen doppelt durch gezogenen Zopf, der ist beim Sport am praktischsten, finde ich :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Ich habe mir eben einen einfach Dutt mit einem braunen Duttkissen gemacht, das ist sehr praktisch - vorallem jetzt im Sommer da ist das mit langen offenen Haaren ziemlich anstrengend.

08.08.2015

Einen ganz normalen Dutt da mir meine langen Haare bei diesen Temperaturen sonst auf die Nerven gehen. :suspekt::thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina
    11.02.2013

Heute ist Sonntag, da brauche ich etwas einfaches und bequemes, wie ein geflochtener Pferdeschwanz zum Beispiel :)

21.07.2016

Ich habe mir einfach einen Dutt gemacht. Es ist so heiß und ich mag es absolut nicht, wenn die Haare im Nacken sind und man dort schwitzt. Und es sieht auch noch gut aus und ich könnte fast so auf eine Party gehen :)

Lieben Gruß

25.11.2016

Heute und in letzter Zeit sind meine Haare immer zusammen, habe lange Haare und weiß gerade nicht so gut was ich mit ihnen machen soll.

Wie ist es bei euch?

eine schöne Zopf

21.02.2017

Heute gibt es einen simplen Pferdeschwanz :)

Newbie Benutzerbild von IpiKprl
    21.12.2016

Einmal Rastazöpfe/Braids ausprobiert und jetzt komme ich einfach nicht mehr davon. Habe es jetzt schon zum dritten mal hintereinander geflochten. :thumbup: