Ich benutze gerade sehr gerne das "Benefiance Creamy Cleansing Foam" von Shiseido :) Sie ist recht seifig und macht mein Gesicht sehr sauber. Zwar ist sie relativ teuer, aber man braucht so wenig, dass sie sehr ergibig ist.

Ich hab übrigens eine Mischhaut mit trockenen Backen und etwas öligem Rest.
    Besucht doch meinen Blog :)

www.zuckerwattenerdbeere.blogspot.com

Urgestein
    14.01.2013

^^ Erstaunlich. Dann müssen sich die Reinigungsprodukte von Shiseido sehr verbessert haben. Ich hatte die früher mal und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Trotzdem werde ich es nicht nochmal mit Shiseido probieren, weil ich mit dem Babydream-Produkt (1,99 für 200 ml) total zufrieden bin.

27.09.2013

Ich weiss jetzt garnicht so genau wie die heisst, bin auch zu faul zum nachschauen hihi ist aber ein Waschgel von Balea mit fruchtsäure. Gibt es auch als 3in1 Version. Find ich total super und es riecht gut und kostest 1,75€ das normale und das 3in1 Produkt kostet 1,95€.

Bin eigentlich der normale Hauttyp nur während der Periode bekomm ich hier und da mal ein zwei pickelchen.

Ich hab mit einem Gutschein die Camomile Sumptuous Cleansing Butter von The Body Shop gekauft, ist zwar relativ teuer (12 Euro) aber es pflegt wirklich super schön :) und bekommt meine drei Schichten Mascara ohne Probleme runter.
    Ohne Gutschein oder Aktion würde ich aber wahrscheinlich die 12€ nicht ausgeben wollen~ bin mit meinen Sachen von Rival de Loop ansonsten glücklich.

Ich benutze gerne das "Normaderm Reinigungsgel gegen Hautunreinheiten" von Vichy. Leider nicht in jeder Apotheke und relativ teuer, aber das einzige, was bei meiner überempfindlichen, stark fettenden und zu Pickeln neigenden Haut geholfen hat
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

Gelehrte/r Benutzerbild von Stellamarina
    12.11.2013

Ich schließe mich Svenja_Ue an :-)
    Ich habe bis vor ca. 1,5 Jahren Probleme mit meiner Haut gehabt: unebenmäßiger Teint, ständig Pickel und entweder fettige oder trockene Haut. Habe alle möglichen Reinigungsprodukte ausprobiert und nur das Waschgel Normadern von Vichy hat Wunder gewirkt,besonders zusammen mit einer Gesichtsbürste! Seitdem ist meine Haut nahezu perfekt :-) Kostet zwar ca. 13€, aber die sind es definitiv wert!Man braucht nicht viel und das Waschgel hält ca. 6 Monate. Ich denk, die 13€ kann man mit gutem Gewissen investieren :-)

Gesperrt
    16.11.2013

Ich wurde sagen Neutrogena, sie ist echt toll, und auch Dove pflege produkte :)

Ich habe ein grünes Waschgel von Vichy und bin sehr zufrieden damit.
    Aber es ist leider ziemlich teuer, weshalb ich im moment ein pinkes von Neutrogena teste
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von Bea
    17.11.2012

ich benutze waschgel und gesichtswasser von cadeavera, eigenmarke von müller, die grüne reihe
    also ich habe recht fettige haut und für mich ist es super, für trockene und empfindliche haut ist es sicher zu stark denke ich.

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich habe bei vielen Produkten mit Unterlagerungen zu kämpfen, als ideale Kombi für die Reinigung hab ich jetzt das extra sensitiv Baby- Waschgel von Rossmann und das rosane Gesichtswasser von Nivea oder Biocura.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder