ForenkönigIn
    19.04.2010

mein Waschgel auf welches ich immer wieder zurückgreife ist das von The Body Shop aus der Tea Tree Reihe, echt genial und die Haut ist danach richtig sauber.

ForenkönigIn
    31.03.2011

Standard waschgel-problem

hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen, welches waschgel ihr mir empfehlen könnt, wenn ich euch erkläre, dass ich die bebe-produkte nicht vertrage (egal was, ich bekomm pickel davon) und von meinem jetzigen waschgel (balea anti mitesser) einigermaßen reine haut bekomme, aber eine fettige t-zone und vereinzelte kleine (sehr kleine) pickelchen auf der stirn. was gibts es denn da empfehlenswertes an waschgelen?

Urgestein
    19.08.2010

Also ich mag sehr das von l'oreal mit diesem Pad. Das blaue entfernt bei mir soooo gut das Make up und mit dem Pad komme ich persönlich sehr gut klar.

Wenn du eins suchst, was deine Haut "sauber" macht, kann ich dir das Angels on Bare Skin von Lush nur wärmstens ans Herz legen! Also zur Make Up Entfernung absolut ungeeignet, aber danach, als Reiniger super!
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

29.06.2011

Wonder Wash von Aok ist total klasse, weil es auch superangenehm riecht. Ich nutze es zusammen mit dem Reinigungspod von L'Oreal, das Juka schon angesprochen hat. Das blaue Reinigungsgel von L'Oreal habe ich noch nicht ausprobiert, aber die anderen beiden Sorten finde ich nicht schlecht (die rosa Waschcreme und das gelbe Peeling). Wobei die rosa Waschcreme eher unangenehm riecht...

Forenprinzessin Benutzerbild von angilicous
    09.04.2011

Hallo :)

ich habe eigentlich normale bis trockene Haut und benutze die Balea med Waschlotion
    super billig, super verträglich und super ergebnis :D

25.06.2011

Hallo :)

meine Haut ist auch vom Typ her Mischhaut & ich benutze momentan das Waschgel von Bebe mit diesem Lemongrass. Bis jetzt hat es mir auch gut gefallen, ich benutze es circa alle 2 Tage. Jedoch ist es bald leer & ich suche ein neues Waschgel, welches allerdings auch gleichzeitig die Haut peelen sollte. Könnt ihr mir da eins empfehlen? Ich würde es gerne weiterhin so alle 2 Tage benutzen, wäre allerdings trotzdem schön wenn es Makeup entfernen würde.

LG :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich denke, dass Waschgele incl. Peelingeffekt nicht gut für die Haut sein können, wenn man es jeden Tag benutzt. Es ist gesünder für die Haut, wenn man nur seltener peelt und ansonsten sanft reinigt. Ich kehre immer wieder zu meinem Liebling Balea med Waschlotion zurück.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

08.01.2012

Ich habe 3 Favoriten-Waschgele:

- Neutrogena Visibly Clear tägliches Waschpeeling mit Grapfruitduft (teuer, aber super angenehm!)
    - Bebe 3 in 1 Waschpeeling (typischer Bebeduft, tolle Pflegewirkung)
    - Balea Young 3 in 1 Waschpeeling (preislich super und riecht frisch und hat dieselbe Wirkung wie die beiden anderen)

08.01.2012

Ich beutze auch "tägliche Waschpeelings" und finde, da ist der "Peelingeffekt" so gering, dass ich nicht denke, dass es der Haut nicht gut tut! Ist ja lange nicht so wie ein "normales" Peeling. Hast du schon einmal ein Waschpeeling versucht? :)

also ich benutze seit fast einem Jahr das Waschgel Grapefruit von Neutrogene, denn seither haben sich meine Hautunreinheinten verbessert und meine Haut ist auch nicht mehr ganz so trocken, wie bei meinem alten Waschgel. Obwohl mir dies auch nicht so stark aufgefallen ist, sondern erst durch den Vergleich.
    Ich hab jetzt seit kurzem einen Blog, ist zwar noch ganz neu, ich freu mich trotzdem über ein paar Leser.

:spruce up: