Seite 3 von 18 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 171
    Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Es gibt kaum etwas, was ich noch nicht probiert habe :shoppen:. Natürlich ist es nicht wie ein normales Peeling und jeder Hauttyp ist anders, aber ich persönlich finde einfach, dass es nicht notwendig ist die Haut jeden Tag zu peelen, auch wenn es nur ein geringer Peeleffekt ist.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Forenprinzessin

Standard

Ja das stimmt natürlich, aber für mich sind die wie ein normales Waschgel von daher... und gerade bei Neutrogena finde ich das normale Waschgel nicht so gut, das Waschpeeling aber schon :)

Newbie

Standard

Heey flower,

ich habe Mischhaut und benutze Das Neutrogena Pink Graipfruit tägliches Waschpeeling . Und ich finde es suuuuper ich bin echt froh das ich nun das gefunden habe was ich brauchte.

Liebe Grüße
    Melli

Fortgeschrittene/r

Standard

Balea YOUNG Soft & Care Mildes Waschgel mit Vitamin-Cocktail :)

Newbie

Standard

Ich benutze auch das Grapefruit Waschgel von Neutrogena. Find es auch gut, aber ich überlege mir das Med Waschgel von Balea zu holen. Hab nämlich viel Gutes darüber gehört und es ist nicht so teuer wie das von Neutrogena. Ich hab fettige bis Mischhaut.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Zitat Zitat von MoniSimoni Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch das Grapefruit Waschgel von Neutrogena. Find es auch gut, aber ich überlege mir das Med Waschgel von Balea zu holen. Hab nämlich viel Gutes darüber gehört und es ist nicht so teuer wie das von Neutrogena. Ich hab fettige bis Mischhaut.
    Ich hab den selben Hauttyp und liebe das Med Waschgel von Balea. Es trocknet nicht aus und hat selbst meine Unreinheiten in den Griff bekommen.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Newbie

Standard

Danke werds dann auf jeden Fall ausprobieren :)

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Standard

Zitat Zitat von flower Beitrag anzeigen
    Ich fang dann gleich mal an:
    Also ich habe empfindliche Mischhaut und bis jetzt mochte ich das nonique extrem energy Waschgel am liebsten.
    Hihi, da kann ich nur sagen: Gleicher Hauttyp und derzeitig gleicher Favorit ;)

Allwissende/r Benutzerbild von Kleene_30

Standard

Ich nehme jetzt das Medizinische Reinigungsmousse von Dermasence,ohne Duftstoffe und sonstiges,hinterlässt einen ganz feinen Film auf der Haut und nimmt auch Make Up ab.

Bin erst skeptisch gewesen,aber mittlerweile isses doch ganz ok!

Danach trage ich Avene auf,beruhigt und wirkt Rötungen und Reizungen entgegen!

Forenprinzessin

Standard

Ich habe das Luvos Heilerde Waschgel, und mag es sehr gerne.. sonst ist meine Haut nach dem waschen total gerötet, mit dieser nicht..es beruhigt eher ;)
    Riecht zwar nicht sonderlich gut, aber naja..Heilerde eben ;) Ich würde es nicht mehr weggeben wollen.
    Habe übrigens Mischhaut

Stichworte