Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65
    Gelehrte/r

Standard Catrice "Modern Muse" August 2011

Gerade eben habe ich die neue Catrice-LE für August entdeckt.

*klick* (Achtung, niederländische Seite.)

Naaaajaaaa. Also ich find das jetzt nicht wirklich so aussergewöhnlich. Dieses 2in1-Mascara-Prinzip gibt es inzwischen schon von zwei, drei Marken zu kaufen...
    Die Lidschatten sehen alle sehr ähnlich aus. Die Eyeliner sind halt braun und khaki (es gab grad in der Papagena-LE zwei Grüntöne, muss das schon wieder sein?). Und die Lipstains könnten denen aus der "You Rock" von Essence ähneln, wenn auch der hellere Ton weniger rosa ist.
    Die einzige Ausnahme sind für mich (wieder einmal) die Lacke. Da gefallen mir eigentlich alle, bis auf den orangenen. Sind auch durchaus Farben, die für Sommer/Herbst geeignet sind.

Was ich mir überigens auch vorstellen könnte, ist das einge der Produkte im Herbst dann ins Standartsortiment kommen. Vielleicht nicht in den Farben, aber in der Form...
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

Gelehrte/r

Standard

also diese lipstains sind sicher intressant, die lidschatten müssten auch mal genauer unter die lupe genommen werden.....und die lacke was soll ich sagen: es fliegen doch immer alle hauptächlich auf die lacke, also wirds da nicht anders sein ;) zwar keine spektakuläre le, aber es findet sich bestimmt das ein oder andere =)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

Von denarben her find ichs schonmal toll..mal schauen wies in der Realität aussieht^^

Allwissende/r Benutzerbild von KiSu

Standard

Die Nagellacke gefallen mir richtig gut ♥ Die Lidschatten werde ich mir mal anschauen aber ich denke nicht dass die was für mich sind ;)

Inventar Benutzerbild von Rea

Standard

Irgendwie musste ich wegem dem "Made to stay"-Aufdruck auf den Lidschatten grade mächtig lachen... ich mein, wozu sind denn andere Lidschatten gemacht - made to fade oder was? :lol:

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

Allwissende/r Benutzerbild von Chaneira

Standard

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Irgendwie musste ich wegem dem "Made to stay"-Aufdruck auf den Lidschatten grade mächtig lachen... ich mein, wozu sind denn andere Lidschatten gemacht - made to fade oder was? :lol:
    vielleicht wird ja besserer halt versprochen? ^^ ich finde die lipstains sehen hochwertiger aus als die von essence und die nagellackfarben..naja. geht so. den kajal finde ich interessant, aber vermutlich ist es kein rot-braun.
    but that's none of my business... .

Allwissende/r Benutzerbild von Lindchen

Standard

Die Lipstains würden mich interessieren, weil der eine leicht Nude aussieht?! Oder täusch ich mich da. Bin von den You Rock Lipstains leeeicht enttäuscht, weil die austrocknen -.-
    Vielleicht sind die von Catrice ja besser, aber ist ja noch Zeit ^^

ForenkönigIn Benutzerbild von elli9381

Standard

Hm, weiss nicht, ob sie bei mir gerade so eine LE-Müdigkeit eingeschlichen hat, aber ich find da irgendwie schon wieder garnichts interessant. Vor allem finde ich es lächerlich, eine neue LE für August anzukündigen, ohne die aktuelle aufgestellt zu haben
    curvyfashionelli.com

Plus-Size-Fashion, Kosmetik, Travel..... :party:

Fortgeschrittene/r

Standard

Die Lidschatten sehen ganz gut aus und die beiden bräunlichen Lacke werde ich mir mal angucken :) Sonst naja.. das entscheide ich dann live ;)

Gelehrte/r

Standard

Zitat Zitat von elli9381 Beitrag anzeigen
    Hm, weiss nicht, ob sie bei mir gerade so eine LE-Müdigkeit eingeschlichen hat, aber ich find da irgendwie schon wieder garnichts interessant. Vor allem finde ich es lächerlich, eine neue LE für August anzukündigen, ohne die aktuelle aufgestellt zu haben
    Die aktuelle ist inzwischen aber in der Aufstellphase^^ Ausserdem ist es häufig so, dass am Monatsersten die LE des Monats noch nicht aufgestellt ist, aber die Preview für die nächste schon draussen ist^^
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

Stichworte