Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Forenprinzessin

Standard

Hab die LE auch schon vor ner Weile gesehen, aber ncihts gekauft. hat mich alles nicht angesprochen. bin mal auf das neue Sortiment gespannt. Bei Douglas habe ich gestern schon reduzierte Aussortierungen gefunden....

Standard

Ich hab sie gesehen und war enttäuscht, da ganz viel schon ausverkauft war... Hab den roten Lipstain bekommen und bin wirklich begeistert... Er hält lange, macht ne tolle Farbe, spannt nicht und trocknet die Lippen nicht aus... Bin gespannt, welche Farben ins Sortiment kommen, da werde ich mir auf jeden Fall ein paar Nuancen holen :D

Dann hab ich noch 3 Lackfarben mitgenommen: den Khaki Perry (wunderschön), den In the Bronx (dunkel aber mit viel Glimmer und Schimmer) und den Captain Sparrows Boat (ein Traum von Farbe)... Für mich sieht der Captain Lack doch sehr nach dem Chanel Black Pearl aus, was auch die Namensgebung erklären würde... Oder???

ForenkönigIn Benutzerbild von Annaliss

Standard

ich bin nun schon mehrfach um die LE rumgeschlichen und hab auch ein wenig vor allem mit dem Lidschatten geliebäugelt, hab dann aber doch nix mitgenommen, denn wenns eh ins Standartsortiment kommt hab ich ja Zeit... außerdem stellt der Ihr Platz bei uns recht schnell alles verbilligt hin... was ich aber sagen muss, die Aufmachung der Lischatten war auf den Bildern schicker, das jetzt wirkt irgendwie billig mit den wellig aufgeklebten Deckelstickern da.

Gelehrte/r

Standard

Zitat Zitat von Annaliss Beitrag anzeigen
    ich bin nun schon mehrfach um die LE rumgeschlichen und hab auch ein wenig vor allem mit dem Lidschatten geliebäugelt, hab dann aber doch nix mitgenommen, denn wenns eh ins Standartsortiment kommt hab ich ja Zeit... außerdem stellt der Ihr Platz bei uns recht schnell alles verbilligt hin... was ich aber sagen muss, die Aufmachung der Lischatten war auf den Bildern schicker, das jetzt wirkt irgendwie billig mit den wellig aufgeklebten Deckelstickern da.
    Jup, ich finde auch, das Catrice (allgemein) mit den Produktgruppen die neu ins Standartsortiment kommen, irgendwie wieder einen Design-Rückschritt gemacht hat...

Oke, nein so stimmt das eigentlich nicht. Einfach diese Lipstain-Dinger und die Cremelidschatten find ich nicht so schön...
    Geändert von Clementine (18.08.2011 um 18:56 Uhr)
    Mein quasi nigelnagelneuer Blog.

Wo kämen wir hin wenn alle bloss sagen würden wo kämen wir hin und niemand je nachschauen ging wohin man käme wenn man hinginge.

Standard

Ich habe mir heute doch noch 2 der Lidschatten gekauft :)

Stichworte