Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    13.11.2012

Daumen hoch Samtpfötchen

Danke fürs Rezept!
    Jetzt hab ich samtweiche Pfötchen :)

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Ich benutze auch Olivenöl mit Zucker als Peeling und ich finde es ist das beste Peeling, das es gibt^^

justsmile

Ich habe noch nie ein Handpeeling gemacht ... Naja ich werde es glaube auch nicht ausprobieren ;D
    Zitat Zitat von ilushh Beitrag anzeigen
    Hey also ich hab ein tolles Rezept für ein Händepeeling. Also ihr braucht

1EL Olivenöl
    1EL Zucker

So erst das Öl mi dem Zucker mischen, dann einfach in die Hände auftragen. Und gut 1 min. massieren, dann mit warmem Wasser abspühlen. Zum Schluß eine Handcreme auftragen!

:thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von Bea
    17.11.2012

ich habe die schweinerei neulich auch einmal (am ganzen körper) gemacht :D
    ich habe auch zucker und öl benutzt aber ich habe auch noch kaffee dazu gegeben.

danach ist man sooo weiiich :) himmlisch :)

13.02.2013

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    ich denke eher sie meint die ursprüngliche Variante nur mit Zucker und Öl.

Ich persönlich schwöre ja auf gemahlenen Kaffee als Peelingmitel.
    Ich nehme dazu den schon gebrauchten aus dem Filter, bzw habe ich so eine Kanne, wo man mit einer Art Sieb den Kaffe runterdrückt und den Kaffe nehme ich dann.
    Mische den mit einer Cremeseife oder wenn ich die Pflege dringend brauche auch mit Öl. Ich finde es irgendwie netter zur Haut, weil weicher, und dennoch genug schrubb. Weil Zucker ja doch noch ein kristall ist und somit wesentlich scharfkantiger.
    Coffein strafft zu dem noch die Haut. Und meine Hände sind danach streichelzart.
    Ich peele eigentlich alles an mir mit (gebrauchtem) Kaffee =) Super Resteverwertung
    Bisher habe ich auf Olivenöl und Salz geschworen, aber manchmal vertrage ich eben diese scharfkantigen Kristalle nicht so gut, da klingt mir das mit dem Kaffe nach einer super Alternative :) Macht das einen Unterschied, ob der Kaffe schon gemahlen gekauft wurde oder frisch gemahlen wird?

12.02.2013

also meine Hände habe ich bisher noch nie gepeelt... aber werde es gleich heute mal ausprobieren :)

Newbie Benutzerbild von Kayra
    24.01.2013

Gute Tipps, dake:thumbup:

Skye

Das Rezept kenn ich auch & es ist echt gut. Man sollte es aber nicht übertreiben, also nicht zu oft machen. ;)