19.04.2012

Clinique Supermoisture Makeup Foundation ist ganz gut für den sommer :)

Newbie Benutzerbild von Sonnengelb
    25.07.2011

Hallöchen,

wie wär's alternativ mit getönter Tagescreme? (:
    Denn wie die Mädels über mir schon erzählt haben, ist Make-Up im Sommer ziemlich belastend für deine Haut.

Tolle getönte Tagescreme, die dir einen schönen Teint zaubert:
    bebe goodbye make-up - hell

Mit Abdecktstift vor dem Auftragen noch kleine Rötungen und Pickelchen abgedecktdeckt - das ist wirklich besser als Make-Up, besonders wenn es warm ist. ;D

xoxo,
    Steffi
    Deine Ausstrahlung macht deinen Look aus, nicht die Schminke :sonne:

starling

Naja, also belastend ist Makeup im Sommer nicht. Zumindest nicht mehr als auch im Winter. Ich denke es ist eher subjektiv, da sich das Makeup in Verbindung mit Schweiß und der sowieso schon erwärmten Haut eher "schwer" anfühlt.
    Der Haut an sich ist das im Grunde aber Peng.

02.05.2012

Musst du bei der bebe auch nachpudern? Die glänzt doch ziemlich.

Zu meinem normalen Puder- Make Up kann ich noch nichts sagen im Sommer, aber bei meiner neuen getönten Feuchtigkeitscreme merke ich es zumindest an der Oberlippe, habe das Gefühl das sich da alles ansammelt, bin aber eh relativ unsicher in Sachen "Verschmiert´s?" oder "Läuft´s runter?" xD
    Rossmann- Fan :) <3

Standard Hitze

Hallo ihr Lieben,welche Foundation nutzt ihr bei hohen Temperaturen? Nutzt ihr dann überhaupt Make up?
    Ich suche immer noch ein passendes,was sich nicht direkt "zerhackt",wenn es mit Feuchtigkeit in Verbindung kommt.

Ich wäre euch sehr dankbar,wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

25.08.2011

Ich benutze keine flüssige Foundation oder getönte Tagescreme bei Hitze,sondern Puder-Mineralfoundation oder normalen Puder.

06.05.2012

Ich habe ziemlich trockene Haut und habe bisher noch kein passendes Puder gefunden! Welches kannst du empfehlen?

25.08.2011

@fruitcake: Ich verwende das Puder von der Schleckermarke Basic. Im Frühling/Sommer kann ich es gut verwenden,aber im Herbst/Winter wirkt es bei mir ein wenig austrocknend.

06.05.2012

Schade,von Basic habe ich eigentlich schon alles getestet und bin nicht zufrieden! Dann muss ich wohl weitersuchen!
    Danke für deine Infos. :)

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

niehm doch einfach eine getönte Tagescreme oder BB Creme, gut für trockene Haut wirkt aber nicht zugekleistert.