Standard M.A.C. Semi Precious

Hallo ihr Hübschen!

Ich hab gerade gesehen, dass es zu dieser LE ja noch gaaaar keinen Thread gibt und ich denke im allgemeinen MAC-Thread geht die Diskussion unter.

Die Semi Precious ist eine LE die eine Menge Mineralize Produkte beinhaltet, u.a. 12 Lidschatten und 4 Skinfinishes :clapgirl:
    Also her mit euren Erwartungen, Meinungen, Eindrücken und Kaufwünschen oder -warnungen zur MAC Semi Precious!

Releasedatum soll wohl der 11.7. sein? in den Shops online konnte ich noch nichts finden, d.h. nächsten Montag können wir alle vor den Countern lauern (ich freu mich schon)
    Hier schonmal die ersten Swatches einiger ES, Presseinfos und Dupes von temptalia:-)

15.05.2009

Also ich hab gestern bei Beck 2 MSF, 1 Lidschatten und 1 Lippenstift bestellt. Mal schauen ob ich alles behalte oder eventuell 1MSF wieder verkaufe. Bin mir da noch nicht ganz so sicher ob ich wirklich beide brauche. Ansonsten bekommt, lt. telefonischer Auskunft, Ludwig Beck München die Kollektion schon am 06.07..

23.03.2010

Hm stimmt das hab ich auch gelesen bei Magi. Aber die Counter bekommen die Collection am 11.7. Du Glückliche, vielleicht hast du deine Sachen ja dann schon bevors die an den Countern und im Netz zu kaufen gibt :D
    Ich bin auf zwei Lidschatten, einen Lippie und ein MSF scharf... Aber ich kann an meinem Counter ja erstmal rumdatschen, ob wirklich alles so schicki ist, wies auf den Swatches aussieht :-)

15.05.2009

Ganz ehrlich lieber hätte ich n Counter in der nähe als immer die Sachen bestellen zu müssen. Ist einfach schwierig wenn man sich nur Swatches im Netz anschauen kann. Temptalia is zwar ne super Quelle aber sie ist einfach n ganz anderer Typ als ich. Grad bei Lippenstiften ist es ganz schwer. Pink Friday z.b. sah an ihr schrecklich aus, hätte ihn deswg. fast net bestellt, an mir jedoch find ich ihn sehr schön.

Ich will aufjedenfall ein MSF und dann vlt. 2 Lidschatten.
    Nur muss ich am 11. bestimmt arbeiten :( und bis ich dann am 12. hinkomme ist bestimmt wieder alles weg was ich möchte :(

15.05.2009

Ruf halt an und frag ob sie dir was zurücklegen können.

23.03.2010

Oh ich hab bei Karla Sugar noch Swatches gefunden. Bei ihr sind die zwar alle immer sehr intensiv und im Sonnenlicht, aber durch ihre hellere Haut kann man die Farben etwas besser erkennen :-)

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Wenn ihr so weiter macht, brauch ich doch noch Lidschatten aus der LE.... *seufz*
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

ForenkönigIn
    19.04.2010

Ich finde ja die MSF sehr verlockend und die Blushs gefallen mir auch sehr gut

Wenn ich am Donnerstag beim Counter bin werde ich mal fragen ob sie mir was zurücklegen (:
    Ich möchte unbedingt Crystal Pink! Und dann vlt. ein oder 2 Lidschatten (: