Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr Finger- & Fußnägel immer einheitlich?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

5 5,81%
  • Nein.

81 94,19%
    ForenkönigIn Benutzerbild von milkyway
    09.04.2011

Nö, eins von beidem ist meist bunt das andere nude :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Alles immer passend, oben wie unten :D
    Und auch passend zum Outfit bzw. zu den offenen Schuhen die ich gerade trage.

Sieht ja sonst komisch aus^^
    Schon allein im Freibad ;)

ForenkönigIn
    30.03.2011

Ich hatte die noch nie einheitlich fällt mir grad mal so auf :D

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

also ich finde, dass finger und füße immer unterschiedlich sein müssen..
    einheitlich passt irgendwie garnicht! :) man kann die farben ja auf einander abstimmen, aber die selbe farbe würde ich nicht tragen

vor allem lackiere ich meine füße nur neu, wenn es wieder nötig ist, also vielleicht alle 1 bis 2 wochen. solange würde ich an den fingern niemals den gleichen lack tragen! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Soul_Sister

Meistens lackiere ich sie unterschiedlich kommt vielleicht 1-2 mal im Jahr vor, dass ich sie eineitlich lackiere :D

Bei mir ist das meist auch sehr unterschiedlich... Ich mag an den Füßen in der Regel nur rot und koralle... auf den Fingern darf es dann aber bunt sein und da passt es dann meist nicht ganz zusammen. find ich aber gar nicht schlimm und ich glaube kaum, dass da wirklich jemand anderes drauf achtet....

Bei mir ist es auch so... die Fingernägel lackiere ich viel häufiger um, als die Zehennägel, deshalb sehen sie meistens unterschiedlich aus.

Aber bei festlichen Anlässen (z.B. Hochzeiten) lackiere ich beides einheitlich. Das finde ich dann besser. Ansonsten trage ich aber wirklich selten die selbe Farbe auf Finger- und Fußnägel. Finde ich einfach langweilig... Aber miteinander harmonieren sollten die Farben schon. Da versuche ich drauf zu achten.
    Liebe Grüße

Die DeeDee
    :schmatz:

**********************************

Meine Blogs freuen sich über neue Leser:

Mein 2. Zuhause, mein Blog: :heart: In Love With Life :heart:

Mein Abspeckblog: :cupcake: Projekt Minimize Me

**********************************

ich finde es kommt sooo auf die Lackfarbe an. Hellblau zb geht an den Füssen gar nicht, da trage ich dann einfach ein dunkleres blau auf. oder weiss finde ich auch nur an den Fingern schön (mittlerweile...vor kurzem gings nicht mal da) und auf den füssen trag ich dann einfach ein leichtes french. Glitzerlack finde ich auf den Füssen meist auch nicht schön. Aber rot ist eine Farbe, die ich unbedingt auf Händen sowie auch den Füssen trage (und zwar genau derselbe Farbton).

Also grundsätzlich: auf den Händen geht alles, die Füsse lackiere ich entweder gleich und wenns nicht schön aussieht, eine oder zwei Nuancen dunkler. Ein leichtes French (also mit perlmuttweissen Spitzen) auf den Füssen geht meiner Meinung nach zu allem.

<3 Lily

ForenkönigIn Benutzerbild von Chica1979
    23.04.2011

bei mir haben Hand- und Fussnägel auch selten die selbe Frage, da ich die Fingernägel halt wesentlich öfter lackiere als die Fussnägel.

Wenn ich aber mal beides gleichzeitig neu lackiere, dann meist auch in der gleichen Farbe.

Allwissende/r Benutzerbild von princess20
    14.02.2011

Ich lackiere auch beides nie gleich, da ich auf meinen Fingernägeln meist "knallige" Töne trage aber auf meinen Fußnägeln nur nude Töne drauf kommen.
    :sonne: http://beautyblog-sarah.blogspot.com/ :sonne:

:blumen: