Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr Finger- & Fußnägel immer einheitlich?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

5 5,81%
  • Nein.

81 94,19%
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 79
    Gelehrte/r Benutzerbild von Ailisa

Standard

Bei mir ist das nie einheitlich. Das wäre mir irgendwie einfach zu langweilig. Manchmal achte ich dann schon drauf, dass die Töne zusammenpassen, aber meistens ist mir das ziemlich egal :D Und ganz oft sind meine Füße auch unlackiert.
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet..

Standard

Ich habe Hände und Füße nur sehr selten gleich.
    Liegt vor allem daran, dass ich meine Füße nur alle 1-2 Wochen lackiere. Ich halte die Füße meist in einer dunklen Farbe.

Ein Blog für alle Nagellackverrückten

:feil:

Fortgeschrittene/r

Standard

Bei mir ist es auch so, dass ich die Fingernägel viel öfter lackiere als die Fußnägel, weswegen die Farben sich auch praktisch fast immer unterscheiden.

Finde ich aber auch gar nicht schlimm, gestern Abend zum Beispiel war ich weg & hatte ein hellblau an den Füßen und ein Flieder-lila an den Fingern :)

Allwissende/r Benutzerbild von XxLaLaaxX

Standard

Meistens achte ich da gar nicht drauf und lackiere einfach nach Lust und Laune!
    Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.
    Olga Tschechowa

Fortgeschrittene/r

Standard

an den Fingern habe ich idR eine bürotaugliche Farbe und nur zu besonderen Anlässen mal etwas grelleres.

Das lebe ich dann an den Füßen aus, die Nägel sieht im Büro eh keiner, also kann da was Knalliges drauf oder ein schönes Blau - das sieht im Sommer am Strand toll aus.

Fortgeschrittene/r

Standard

ich lackier meine fußnägel nur im sommer und frühling, also dann wenn sie auch wirklich aus den schuhen rausgucken. und dann werden sie meistens in knallpink lackiert. weil meine fußnägel so klein sind, da würde jede andere farbe komisch aussehen.

Allwissende/r Benutzerbild von redcarpet

Standard

Ich lackiere mir die Fußnägel meistens nur im Sommer. Wenn dann aber ziemlich grell und mit viel Aufwand (Nailsticker etc.). Dann mach ich tausend Schichten Klarlack drüber und schon hält der Lack mindestens einen Monat. :D Die Fingernägel lackiere ich mir allerdings ganzjährlich, jede Woche in einer anderen Farbe und auf das Outfit abgestimmt.
    Geändert von redcarpet (01.11.2011 um 15:55 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von starfruit

Standard

ich lackier mir die fußnägel auch nur im sommer..oder wenn ich offene schuhe trage.. ansonsten ist entweder nix drauf oder eine french. :)
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Juleica

Standard

Fingernägel und Fußnägel sind bei mir fast nie einheitlich. Was, wie bei anderen hier auch daran liegt, dass ich meine Fingernägel viel öfter neu lackiere als meine Fußnägel ;)
    Malerei verwandelt den Raum in Zeit, Musik die Zeit in Raum.

Hugo von Hofmannsthal

Forenprinzessin

Standard

Bei mir sind sie meistens unterschiedlich. Ich finde, dass sieht auch viel cooler aus so.

Stichworte